Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Baskets": FX bestellt zweite Staffel von Galifianakis-Comedy

von Bernd Krannich in News international
(24.02.2016, 13.22 Uhr)
Durchschlagender Quotenerfolg bringt schnelle Verlängerung
Zach Galifianakis als Chip Baskets in "Baskets"
FX Networks
"Baskets": FX bestellt zweite Staffel von Galifianakis-Comedy/FX Networks

Der amerikanische Kabelsender FX Networks hat eine zweite Staffel seiner Comedyserie  "Baskets" bestellt. Bereits die Auftaktfolge konnte einige Quoten-Bestleistungen für Comedyserien im Kabelfernsehen aufstellen (wunschliste.de berichtete). So hat der Sender nun nach fünf ausgestrahlten Folgen der ersten Staffel eine zweite Auflage bestellt.

In der Serie spielt Zach Galifianakis Chip Baskets, der davon geträumt hatte, sich in Frankreich in der Kunst ausbilden zu lassen, als "French Clown" aufzutreten. Er scheitert aber an der Sprachbarriere und am mangelnden Geld und kehrt in die Heimat zurück. Dort muss er mit seinem Zwillingsbruder Dale (ebenfalls Galifianakis) um die Anerkennung seiner Mutter konkurrieren und verdingt sich als Rodeo-Clown.

Als Produzenten fungieren neben Galifianakis auch Jonathan Krisel und Louis C.K.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare