Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Beauty and the Beast": sixx zeigt dritte Staffel ab September

von Bernd Krannich in News national
(27.07.2016, 16.52 Uhr)
Neuer Anlauf auf vollständige Ausstrahlung
"Beauty and the Beast"
The CW
"Beauty and the Beast": sixx zeigt dritte Staffel ab September/The CW

sixx nimmt ab dem 8. September einen zweiten Anlauf mit der dritten Staffel der von ihren Fans geliebten US-Serie  "Beauty and the Beast". Der Staffelauftakt läuft dann im Anschluss an  "iZombie" (20.15 Uhr) und  "The Originals" (21.15 Uhr) um 22.15 Uhr, direkt gefolgt von einer weiteren Episode. sixx hatte den ersten Anlauf zur Ausstrahlung der dritten Staffel nach sechs Folgen im November 2015 wegen schlechter Quoten unterbrochen. Nun nimmt gibt man der Serie die damals angekündigte zweite Chance (wunschliste.de berichtete) und plant die Ausstrahlung der kompletten Staffel, wie eine Sendersprecherin auf Nachfrage gegenüber wunschliste.de mitteilte.

Aktuell laufen in den USA die letzten 13 Folgen der Serie, die vierte Staffel. Das Serienfinale wird am 1. September ausgestrahlt.

In Deutschland lief die erste Staffel zunächst zur Primetime am Freitagabend bei kabel eins, bevor der Sender die Serie auf Grund von schlechten Einschaltquoten auf einen Sendeplatz gegen Mitternacht verschob. Immerhin wurden alle Folgen ausgestrahlt. Ab der zweiten Staffel wanderte die Serie dann zum kleinen Schwestersender sixx. Im Pay-TV lief die komplette dritte Staffel 2015 bereits auf ProSieben Fun.

In der dritten Staffel versuchen Cat (Kristin Kreuk) und Vincent (Jay Ryan) erst einmal, sich in einer neuen Umgebung ein neues gemeinsames Leben aufzubauen. Das traute Glück zu Zweit wird jedoch gefährdet, als sie einer großen Verschwörung auf die Spur kommen, die Vincent nur bekämpfen kann, wenn er das Biest herauslässt, das ihn ihm steckt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare