Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Bericht: Erste Dschungelcamp-Kandidaten gefunden

von Ralf Döbele in News national
(30.10.2012, 08.18 Uhr)
Olivia Jones und Iris Katzenberger sollen feststehen
Juliette Schoppmann bei "Das Supertalent"
RTL / Andreas Friese
Bericht: Erste Dschungelcamp-Kandidaten gefunden/RTL / Andreas Friese

Wer zieht 2013 ins Dschungelcamp? Ob RTL das selbst schon endgültig weiß, darf bezweifelt werden. Doch wer, wenn nicht die Bild-Zeitung, könnte Licht ins Dunkel dieses Fernsehdilemmas bringen? Laut eines aktuellen Berichts des Boulevard-Blattes sollen Travestie-Ikone Olivia Jones, Daniela Katzenbergers Mutter Iris und Soap-Star Juliette Schoppmann ( "GZSZ") bereits die Verträge für die kommende Staffel von  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" unterschrieben haben.

Dumm nur, dass Schoppmann offenbar niemand von ihrer neuen Verpflichtung erzählt hat. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite postete die Schauspielerin am Montagmorgen: "Immer wieder herrlich von der Bild auf den neuesten Stand gebracht zu werden... :) WTF?? :)" Dementsprechend muss wohl auch das von Bild aufgegriffene Gerücht, dass Helmut Berger ebenfalls ins Dschungelcamp gehen könnte, mit einer Prise Skepsis genommen werden.

RTL muss elf Plätze im Dschungelcamp für die kommende fünfte Staffel füllen. Einen Nachfolger für den Anfang Oktober verstorbenen Komiker Dirk Bach hat der Sender bereits gefunden. Daniel Hartwich ( "Das Supertalent") wird die Staffel an der Seite von Sonja Zietlow moderieren. RTL zeigt die fünfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Januar 2013.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Migge schrieb via tvforen.de am 11.12.2012, 16.29 Uhr:
    Wie soll Berger das ohne Alkohol durchstehen?
    Denke auch, dass er nach ein - zwei Tagen zurück ins Hotel geht und dort für den Rest des Camps ordentlich auf den Putz haut.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 11.12.2012, 11.06 Uhr:
    .
    Oh nein - bitte nicht!
    Joey Heindle, der nervende Dummschwätzer aus DSDS, wird auch dabei sein!
    Dieser Typ redet ununterbrochen und zu 99% nur Müll. Und vor allem redet er fast nur von sich selbst. Ein unerträglicher Zeitgenosse. Aber vielleicht gibts für ihn eh gleich am ersten Tag von Hollywood-Wrack Helmut Berger eine auf die Schnauze... denn dem wird das Gequassel am ehesten auf den Sack gehen, weil er nur sich selbst gerne reden hört. :-)

    quelle: bild.de
  • Bart Simpson schrieb via tvforen.de am 11.12.2012, 11.47 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    Joey Heindle, der nervende Dummschwätzer aus DSDS, wird auch dabei sein!
    Dieser Typ redet ununterbrochen und zu 99% nur Müll. Und vor allem redet er fast nur von sich
    selbst. Ein unerträglicher Zeitgenosse. Aber vielleicht gibts für ihn eh gleich am ersten Tag
    von Hollywood-Wrack Helmut Berger eine auf die Schnauze... denn dem wird das Gequassel am ehesten
    auf den Sack gehen, weil er nur sich selbst gerne reden hört. :-)
    quelle: bild.de
    DAS hat die Bild geschrieben? Alle Achtung...
  • erîk schrieb via tvforen.de am 11.12.2012, 13.50 Uhr:
    Na ja, gib ihm ein Tag ohne seine gewohnte Umgebung, kaum Essen usw. und er wird sich anders zeigen. Und eh der Berger jemanden aufs Maul haut, vernascht er ihn lieber...
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 11.12.2012, 15.00 Uhr:
    erîk schrieb:
    Und eh der Berger jemanden aufs Maul haut,
    vernascht er ihn lieber...
    Ehrlich gesagt gebe ich Berger maximal zwei Tage im Camp. Ob sich die Beiden in dieser kurzen Zeit so nahe kommen können? :-)

    .
  • erîk schrieb via tvforen.de am 11.12.2012, 15.20 Uhr:
    nach den ganzen Geschichten, die er bei Harald Schmidt erzählte, reicht ein Blick und er macht jede und jeden sofort klar, wäre doch mal eine interessante Variante des Dschungelcamps: wer widersteht Helmut Berger am längsten?
  • Die Steinlaus schrieb via tvforen.de am 09.12.2012, 12.47 Uhr:
    Die BamS nennt mal wieder neue Namen. U.a. den von "Dagobert"
    http://www.dwdl.de/nachrichten/38729/kaufhauserpresser_dagobert_im_dschungel/
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 09.12.2012, 14.05 Uhr:
    Das wird ja immer besser. Zickenkrieg ist vorprogrammiert. Juliette und Fiona - herrlich. Dann noch Helmut Berger (unglaublich, dass der das macht!!) und... ach, egal. Die anderen Namen habe ich schon wieder vergessen. Macht aber nix! :-) Ich freue mich drauf.
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 09.12.2012, 14.21 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Das wird ja immer besser. Zickenkrieg ist
    vorprogrammiert. Juliette und Fiona - herrlich.
    Dann noch Helmut Berger (unglaublich, dass der das
    macht!!) und... ach, egal. Die anderen Namen habe
    ich schon wieder vergessen. Macht aber nix! :-)
    Ich freue mich drauf.

    La Schoppmann soll doch dementiert haben, aber eh egal sind schon Zicken genug mit Dschungel Erdmännchen und Bachelor Georgie :D Mein Wunschkandidat ist Peter Zwegat, der als einzigen Gegenstand den er mitnehmen dürfte bestimmt sein Flipchart unter dem Arm klemmen würde.Ihn und seine Vorträge sowie das zusammenrechnen der Schulden dieser Promi Freaks, das hätte was.
  • erîk schrieb via tvforen.de am 09.12.2012, 14.40 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Dann noch Helmut Berger (unglaublich, dass der das
    macht!!)

    Der ist jetzt schon mein Favorit (wenn er denn wirklich dabei sein sollte), seine abgefuckte & angepisste Art und Weise auf Fragen in Interviews (zuletzt zu sehen beim Lanz) zu antworten, ist einmalig.
    Und wenn er dann noch alle anderen Teilnehmer angräbt und solche Brüller bringt, wie damals bei Harald Schmidt, als er auf dessen Frage, ob er denn auch Jerry Hall persönlich kenne, nur eine gelangweilte, aber eindeutige Handbewegung macht und dann abwertend "Bitch!" sagt, dann kann das Dschungelcamp diese Saison nur ein Hit werden.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 09.12.2012, 18.15 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Dann noch Helmut Berger (unglaublich, dass der das
    macht!!) und... ach, egal.
    Der Grund für seine Teilnahem ist einfach: Der ehemalige Hollywoodstar ist völlig pleite.
    Allerdings würde ich Wetten darauf abschließen, dass er die ersten drei Tage im Camp nicht überlebt.
    .
  • Thomas44 schrieb via tvforen.de am 10.12.2012, 12.47 Uhr:
    Die nächsten beiden stehen laut Bild fest.Der große Klaus ( von Klaus+Klaus ) und Peter Funke.
  • TVMaster74 schrieb via tvforen.de am 10.12.2012, 13.18 Uhr:
    Thomas44 schrieb:
    Die nächsten beiden stehen laut Bild fest. Der
    große Klaus (von Klaus+Klaus) und Peter Funke.
    Der Mann heißt Arno Funke alias "Dagobert".
    [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Arno_Funke[/url]
    TVMaster74
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 10.12.2012, 14.05 Uhr:
    Das ist doch die Härte.
    Wie wäre es denn noch mit Degowski oder Rösner...?!
    Wahnsinn.........
  • Matalo schrieb via tvforen.de am 10.12.2012, 14.12 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Das ist doch die Härte.
    Wie wäre es denn noch mit Degowski oder
    Rösner...?!

    breivik nicht zu vergessen!...und der rösner frisst 'eh alles!
    http://content.stuttgarter-zeitung.de/media_fast/626/sersrt_1132.JPG
  • Weihwein schrieb via tvforen.de am 31.10.2012, 14.21 Uhr:
    Nach Peter Bond muss natürlich Frederick Meissner, der andere Glücksrad-Guru, eigentlich auch mal drankommen. Ist auf jeden Fall publikumswirksamer als die Werbung für die Apotheken-Umschau, wo ich ihn neulich entdeckt habe.
    Außerdem, man wird ja träumen dürfen, einer aus der Kelly Family! Au ja!
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 30.10.2012, 20.23 Uhr:
    Na das ist doch einfach gelöst. Die Teilnehmer tragen dann Shirts mit ihren Nicknamen.-lach-
    Nachdenker
  • Kiwi_0302 schrieb via tvforen.de am 30.10.2012, 21.52 Uhr:
    Das sind ja nicht gerade interessante Kandidaten. Was ist mit Eva Herman? Vielleicht Axel Schulz? Was macht Robert Hoyzer zurzeit?
  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 31.10.2012, 16.34 Uhr:
    Die kenne ich alle drei. Aber auch die würde ich mir nicht im Dschungel-Studio angucken.
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 30.10.2012, 18.14 Uhr:
    Ich würde mir ja mal ein Camp wünschen in dem User hier aus dem Forum mitmachen.
    Da würde ich sogar für aufbleiben.
    Nachdenker
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 30.10.2012, 18.52 Uhr:
    Nachdenker schrieb:
    Ich würde mir ja mal ein Camp wünschen in dem
    User hier aus dem Forum mitmachen.
    Da würde ich sogar für aufbleiben.
    Nachdenker

    Naja... ob das aus so einer anonymen Boardgemeinschaft wirklich so interessant wäre?
    In Wahrheit kennt man ja hier nur irgendwelche Nick Names, aber die Menschen dahinter sind uns völlig unbekannt.
    Eigentlich schade irgendwie...
    .
  • CormacMcCarthy schrieb via tvforen.de am 30.10.2012, 19.02 Uhr:
    Werner111 schrieb:

    In Wahrheit kennt man ja hier nur irgendwelche
    Nick Names, aber die Menschen dahinter sind uns
    völlig unbekannt.
    Eigentlich schade irgendwie...
    So ein bisschen Schutz ist immer gut.
  • Scarlet schrieb via tvforen.de am 30.10.2012, 19.24 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    Naja... ob das aus so einer anonymen
    Boardgemeinschaft wirklich so interessant wäre?
    In Wahrheit kennt man ja hier nur irgendwelche
    Nick Names, aber die Menschen dahinter sind uns
    völlig unbekannt.

    Ach, das kann man so generell nicht behaupten. Und sooo anonym ist es auch gar nicht ...
  • Werderaner schrieb via tvforen.de am 31.10.2012, 01.28 Uhr:
    Scarlet schrieb:
    Ach, das kann man so generell nicht behaupten. Und
    sooo anonym ist es auch gar nicht ...

    Partiell ist es sogar fast das Gegenteil. ;-)
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 30.10.2012, 12.05 Uhr:
    "Soap-Star Juliette Schoppmann ("GZSZ")"

    Wen spielt die denn da? Julia Blum? *kopfkratz*
  • Vio99 schrieb via tvforen.de am 30.10.2012, 12.09 Uhr:
    Niemanden, da hat der Autor GZSZ mit DSDS verwechselt.
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 30.10.2012, 13.02 Uhr:
    Und ich dachte schon, da hat jemand GZSZ mit "Verbotene Liebe" verwechselt, wo sie ein paar Folgen lang als sie selbst auftrat - jedenfalls laut imdb.com. Ein paar Folgen reichen ja, um ein Soap-Star zu sein. ;)
    @ Leonardo66: Julia Blum wurde von Yvonne Catterfeld gespielt.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 30.10.2012, 13.22 Uhr:
    andreas_n schrieb:
    @ Leonardo66: Julia Blum wurde von Yvonne
    Catterfeld gespielt.
    Ach nee, tatsächlich??? Sach bloß? Tja so ist das hier:
    Wenn nicht "Ironie" davor steht, ist es keine Ironie ...
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 30.10.2012, 15.22 Uhr:
    Leonardo66 schrieb:
    Wenn nicht "Ironie" davor steht, ist es keine
    Ironie ...

    Weiß man ja nie.
    Wir befinden uns offenbar in Zeiten der absoluten Verwirrung.
    Wenn es schon schwierig ist, bis Sieben zu zählen oder zwei einfache Buchstabenfolgen (GZSZ und DSDS) zu unterscheiden, dann schließe ich die Möglichkeit, diese beiden Damen allen Ernstes verwechseln zu können, nicht aus. ;)
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 30.10.2012, 15.30 Uhr:
    andreas_n schrieb:
    Leonardo66 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Wenn nicht "Ironie" davor steht, ist es keine
    > Ironie ...
    Weiß man ja nie.
    Wir befinden uns offenbar in Zeiten der absoluten
    Verwirrung.
    Wenn es schon schwierig ist, bis Sieben zu zählen
    oder zwei einfache Buchstabenfolgen (GZSZ und
    DSDS) zu unterscheiden, dann schließe ich die
    Möglichkeit, diese beiden Damen allen Ernstes
    verwechseln zu können, nicht aus. ;)
    Nun ja, da die Wunschliste Juliette Schopmann als Soap Star aus GZSZ
    bezeichnet, das Bild von ihr aber mit Mikro aus dem Supertalent ist, kann
    es ja gut sein, dass jemand bei der Wunschliste gedacht hat:
    "Och, des is bestimmt die, wo damals das Lied gesungen hat, dass der
    Didder ja eigentlich für die andere geschrieben hat, die wo da in der ersten
    Staffel nicht wirklich gewonnen hat. Ja, isch bestimmt die selbe!"

    Und so entstehen Verwechslungen - und keiner korrigiert's .... ;-)
  • Anekdoten Gustav schrieb via tvforen.de am 05.11.2012, 16.51 Uhr:
    andreas_n schrieb:
    Leonardo66 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Wenn nicht "Ironie" davor steht, ist es keine
    > Ironie ...
    Weiß man ja nie.
    Wir befinden uns offenbar in Zeiten der absoluten
    Verwirrung.
    Wenn es schon schwierig ist, bis Sieben zu zählen
    oder zwei einfache Buchstabenfolgen (GZSZ und
    DSDS) zu unterscheiden, dann schließe ich die
    Möglichkeit, diese beiden Damen allen Ernstes
    verwechseln zu können, nicht aus. ;)

    man hat euch bereits verdummt- man spricht auch vom TV Syndrom .Mit der Verwirrung fängt das erst mal an,anschließend seht ihr Darsteller die garnicht da sind.
  • Anekdoten Gustav schrieb via tvforen.de am 05.11.2012, 16.54 Uhr:
    Es fehlt an Einfällen ,das Dschungelcamp benötigt neue Hauptdarsteller. Ich empfehle die Mitwirkenden
    von "Schwiegertochter gesucht" die können dann anschließend im Dschungel ,natürlich ungewollt,zurückgelassen werden
  • OnkelGeek schrieb am 30.10.2012, 10.11 Uhr:
    Und somit geht diese Show ohne Dirk nun auch den Bach hinunter...
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 30.10.2012, 09.47 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    RTL zeigt
    die fünfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt
    mich hier raus!" im Januar 2013.

    Korrektur: Es ist bereits die siebente Staffel! ;)
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 30.10.2012, 11.16 Uhr:
    andreas_n schrieb:
    Korrektur: Es ist bereits die siebente Staffel! ;)

    Korrekt. Die sechs Sieger bisher waren Costa Cordalis, Desiree Nick, Ross Antony, Ingrid van Bergen, Peer Kusmagk und Brigitte Nielsen.
    .