Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Big Brother": Pamela Anderson besucht die Bewohner

von Glenn Riedmeier in News national
(16.11.2015, 19.26 Uhr)
Ex-"Baywatch"-Star zieht noch heute Abend ins Haus
Pamela Anderson besucht "Big Brother"
Sat.1/Endemol
"Big Brother": Pamela Anderson besucht die Bewohner/Sat.1/Endemol

Prominenter Besuch für die  "Big Brother"-Bewohner: Noch heute Abend wird gegen 20.00 Uhr die ehemalige  "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson der TV-WG einen Besuch abstatten. Die US-Schauspielerin bringt als Gastgeschenk einen Korb mit süßen Überraschungen mit. Wie lange der Besuch andauern wird, ist nicht bekannt. Der Einzug wird morgen im Rahmen der Live-Show "Big Brother - Die Entscheidung" um 20.15 Uhr bei sixx zu sehen sein.

Die Blondine ist gern gesehener Gast bei "Big Brother" und besuchte schon in zahlreichen Ländern die Realityshow, darunter Großbritannien, Indien, Australien und Bulgarien. Auch in Deutschland war sie bereits 2013 in der ersten  "Promi Big Brother"-Staffel für drei Tage im Haus - nachdem ihr ehemaliger "Baywatch"-Kollege David Hasselhoff in der gleichen Staffel mitwirkte und das Haus vorzeitig verließ.

Mehr als die Hälfte der aktuellen zwölften Staffel des Großen Bruders ist bereits vorbei - die jeglichen Skandalen, aber auch größerer medialer Beachtung fernblieb. Die Reichweite schwankt je nach Wochentag zwischen 300.000 und 400.000 Zuschauern, die Marktanteile in der jungen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen zwischen 1,2 und 2,6 Prozent. An den meisten Tagen liegt der Marktanteil über dem Senderschnitt. Ob sixx mit diesen Werten zufrieden ist und ob es für "Big Brother" in Deutschland noch eine langfristige Zukunft gibt, ist momentan schwer einzuschätzen. Für sixx handelt es sich um die aufwendigste Eigenproduktion seit Bestehen, die dem Frauensender zumindest zu etwas mehr Aufmerksamkeit verholfen hat.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • tonelli schrieb via tvforen.de am 19.11.2015, 15.52 Uhr:
    Donnerwetter aber auch! Pamela Anderson bei Big Brother!
    Das ist doch wirklich mal ein weiterer guter Grund möglichst schnell
    über die Sendung wegzuzappen.
  • U56 schrieb via tvforen.de am 19.11.2015, 17.18 Uhr:
    tonelli schrieb:
    Donnerwetter aber auch! Pamela Anderson bei Big
    Brother!
    Das ist doch wirklich mal ein weiterer guter Grund
    möglichst schnell
    über die Sendung wegzuzappen.

    Die Bewohner haben sich jedenfalls über den unerwarteten Besuch gefreut. Mir wäre jedoch ein deutschsprachiger Besucher lieber gewesen. So musste alles untertitelt werden. Aber dafür konnte man sich über die fehlenden Englisch-Kenntnisse der Bewohner amüsieren.