Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Big Brother"-Start mit 15 geheimnisvollen Kandidaten

von Michael Brandes in Vermischtes
(01.05.2011, 00.00 Uhr)
RTL II übernimmt das französische "Secret Story"-Konzept
RTL II

Einen Tag vor dem Start von  "Big Brother 11" hat RTL II das Konzept zur neuen Staffel vorgestellt. Unter dem Motto "Big Brother - The Secret" zieht jeder Kandidat mit einem persönlichen Geheimnis ein, das die Mitbewohner lüften sollen.

Die Idee stammt von der französischen "Big Brother"-Variante namens "Secret Story". Dort wird das Lüften eines Geheimnis per Geldkonto belohnt: Wer einen Mitbewohner enttarnt, erhält nicht nur 10.000 Euro, sondern auch das Geld, das sich der Enttarnte selbst durch die Aufdeckung von Geheimnissen erspielt hatte. Die Zuschauer sollen miträtseln und werden erst nach und nach in die Geheimnisse der Kandidaten eingeweiht. Typische Geheimnisse waren in Frankreich zum Beispiel ein Millionärsstatus oder ein Einstein-IQ (wunschliste.de berichtete).

In der deutschen Version wird allerdings nicht um Geld gespielt. Wird ein Geheimnis aufgedeckt, landet der Enttarnte automatisch auf der Nominierungsliste. Der Bewohner, der das Geheimnis gelüftet hat, erhält ein Finalticket und ist vor Nominierungen geschützt - allerdings nur solange, bis kein weiteres Geheimnis gelöst wird. Dann wandert das Finalticket weiter. Falls ein Bewohner beim Versuch, ein Geheimnis zu lüften, falsch liegt, landet er selbst auf der Nominierungsliste.

In der Einzugsshow am Montagabend (2.5., 21.15 Uhr) werden erstmals gleich 30 Kandidaten vorgestellt, von denen allerdings nur 15 in das papageienfarbene "Big Brother"-Haus einziehen werden. Auf 471 Quadratmeter Wohnfläche und 391 Quadratmeter Gartenbereich (mit Pool und Jacuzzi) sind 92 Kameras installiert.

Das bekannte Spielprinzip bleibt erhalten. Die Bewohner sind vollständig von der Außenwelt abgeschnitten. Regelmäßig muss die Wochenaufgabe gemeistert werden. In zusätzlichen Matches wird um Belohnungen gespielt. Alle zwei Wochen wird nominiert, die Zuschauer entscheiden dann eine Woche später, welcher Bewohner das Haus verlassen muss.

Moderiert wird die Auftaktshow von Sonja Zietlow. Ab der zweiten Woche übernimmt dann wieder regelmäßig Aleksandra Bechtel (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 03.05.2011, 19.31 Uhr:
    "Wir müssen uns gegenseitig dominieren" sagte gerade der DSDS Kasper :o/ Oh mann was für eine kaputte Freakshow,die feiern sich jetzt schon ab und erzählen schon von großer Freundschaft.Man sollte die nie wieder rauslassen,ich glaub das wäre besser.
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 03.05.2011, 17.14 Uhr:
    hier bei dem Video gibt es positive Kommentare. Oder schreibt Valencia Ihre youtube-Kommentare selbst ?:)

    http://www.youtube.com/embed/NpirtEo6F68
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 03.05.2011, 17.16 Uhr:
    Mal gucken,ob auch noch Angie Katze oder Tatjana Gsell einziehen
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 03.05.2011, 10.11 Uhr:
    Also, ich bin nach Kandidat 11 oder so praktisch über der Bügelwäsche eingeschlafen…. Deswegen weiß ich gar nicht, wer da alles eingezogen ist und vor allem, was die restlichen Kandidaten noch für spannende und aufregende „Secrets“ gehabt haben. Man, war das spannend. Genau so spannend, wie Gras beim wachsen zuzugucken.
    Da ich -wie gesagt- sehr müde war, dachte ich zwischendurch kurz, Cora wäre an Ostern wieder auferstanden. :o) Aber nein, es ist die schüchterne Jordan. Is klar… Was ist das denn schon wieder für eine Tittenshow? Ganz widerlich war, dass Cosimo sich immer vor ihr so ekelig aufgebäumt hat, wenn er sein Bier aus der Flasche getrunken und sie mit seinen Augen verschlungen hat. Was für ein erbärmlicher Asi. Ingrid ist mein Liebling. Sie hat Cosimo als Quasimodo begrüßt. ;-))))) Und ihre Ausführungen beim shoppen waren besser als die vom Sommermädchen Anastasia, der man was zum Vorlesen vor die Nase gehalten hat woraufhin sie spontan meinte: "Ihr denkt wohl ich bin Alphabetin?!". Ingrid laberte irgendwas von "quer Diabeth" während sie shoppte... Es ist zum Haare raufen!
    Was Lisa Bund dort macht ist mir ein Rätsel. Wie kann man sich mit 15 so prostituieren und in jeder Votingshow auftreten? Und die Mutter… Um Gottes Willen – sie ist auch noch stolz auf ihre Tochter? Meine Mutter hätte mich gefragt ob ich brenne, hätte ich ihr je gesagt, ich habe mich bei Big Brother beworben.
    Ansonsten ist mir nichts in Erinnerung geblieben. Dieser Florian ist wirklich nicht normal. Obwohl ich mich im ersten Moment gefreut habe als er einzog. Der bringt doch bestimmt den einen oder anderen Lacher und wenn es auch nur aus Peinlichkeit ist.
    Engel... Dazu fällt mir nur das Paar von "Schwiegertochter gesucht" ein, die einen Namen für ihr Kind suchen.
    Er sagt:
    "Du weißt ja, dass ich an Engel glauben tu und deswegen sage ich den ersten Namensvorschlag und zwar Heaven."
    Darauf sie:
    "Heaven, da gibt es ein tolles Lied von Bon Jovi:
    "Heavan ice day".
    Hoffentlich empfangen wir in Griechenland RTL II.
    Drückt mal die Daumen!
    LOL
  • SCVe-andy schrieb via tvforen.de am 03.05.2011, 14.05 Uhr:
    Gut geschrieben :-)
    Als ich Cosimo gesehen habe, dachte ich erst auch "Oh, Gott, nein". Aber er hat in der kurzen Zeit Sympathien bei mir gewonnen, weil er so schräg ist und er wohl auch wirklich so ist. Könnte lustig werden.
    Ingrid (was macht die zum It-Girl), Valencia, Jordan (ganz klar, voll die brave) gehen gar nicht.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 03.05.2011, 14.11 Uhr:
    SCVe-andy schrieb:

    Ingrid (was macht die zum It-Girl), Valencia,
    Jordan (ganz klar, voll die brave) gehen gar
    nicht.

    gegenfrage: was macht ein it-girl denn eigentlich genau?
  • SCVe-andy schrieb via tvforen.de am 03.05.2011, 14.13 Uhr:
    Auch wieder wahr....
    Dumm in der Ecke stehen, in Kameras glotzen und sich bestmöglichst an Promis ranwerfen.
  • erîk schrieb via tvforen.de am 03.05.2011, 14.14 Uhr:
    [url]http://www.tvforen.de/read.php?1,1176137,1176526#msg-1176526[/url]
    umfangreicher läßt sich die harte Arbeit eines It-Girls leider nicht beschreiben
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 03.05.2011, 14.15 Uhr:
    ah so! :-))
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 03.05.2011, 14.16 Uhr:
    Klingt irgendwie nach Traumjob. Blöd nur, dass ich Angst vor Spritzen habe und somit jegliche OPs an mir ausfallen.
    Geht it-Girl auch ohne dicke Lippen?
  • erîk schrieb via tvforen.de am 03.05.2011, 14.20 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Geht it-Girl auch ohne dicke Lippen?

    Was die im Gesicht angeht sicherlich, abhängig, ob der Wohltäter drauf steht oder nicht.
    Ansonsten müßte man da mal ein It-Girl nach einer ihrer harten Arbeitsnächte fragen.
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 03.05.2011, 16.32 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Also, ich bin nach Kandidat 11 oder so praktisch
    über der Bügelwäsche eingeschlafen….

    Hier wollte ich dir gerne die "Bügeleisenfleck auf dem Hemd"
    Szene aus "Pleasantville" einfügen - aber ich find sie leider nicht :-(

    Deswegen
    weiß ich gar nicht, wer da alles eingezogen ist
    und vor allem, was die restlichen Kandidaten noch
    für spannende und aufregende „Secrets“ gehabt
    haben.

    Guckstduhier: http://www.tvspielfilm.de/news-und-specials/bilder/bb-dies-sind-die-kandidaten-der-11-staffel,4546733,ApplicationGallery.html
    Man, war das spannend.
    Genau so spannend,
    wie Gras beim wachsen zuzugucken.
    Oder die Tageszeitung von vorgestern .....
    Hoffentlich empfangen wir in Griechenland RTL II.
    Drückt mal die Daumen!
    *ganzdolldaumendrückundmitdenkleinenfingerntipp*
    > LOL
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 03.05.2011, 00.24 Uhr:
    Nachdem Tim eingezogen ist und sich bei jedem also 15 mal mit "Ich bin Tim" vorgestellt hat, sind nun alle drin. Ich finde insgesamt jung, zu viele unter 25. Na mal abwarten
  • ronsky schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 23.10 Uhr:
    Wer kennt BB Ingrid? Was macht Ingrd zum IT-Girl?
  • erîk schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 23.18 Uhr:
    ronsky schrieb:
    Was macht Ingrd zum IT-Girl?

    Die Bereitschaft mit wohlhabenden Männern interessante Gespräche zu führen und ein locker sitzender Schlüpfer, falls der Gesprächsstoff mal ausgeht. Ihre Lippen hat sie ja schon mal angespitzt.
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 22.33 Uhr:
    Rayo hat seinen Engel Circe dabei
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 03.05.2011, 16.10 Uhr:
    TorstenderZweite schrieb:
    Rayo hat seinen Engel Circe dabei.

    Aha. Ja, das wird interessant beim Zwiegespräch ...

    Ich hab meinen Engel auch Tag und Nacht bei mir.
    Entweder körperlich, oder geistig in Gedanken!
    Nur hört diese(r) Engel nicht auf Circe, sondern auf Natasha ...
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 21.48 Uhr:
    na die Leute aus den Casting Shows kenn ich eher nciht. Lisa Bund war auch schon mal im Dschungel
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 21.50 Uhr:
    Sie sass im Jugendknast
  • Myra schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 21.53 Uhr:
    TorstenderZweite schrieb:
    Sie sass im Jugendknast
    Och :-D Danke für die Info!
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 21.58 Uhr:
    Valencia führt Selbstgespräche wie Klaus :)
  • Myra schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 22.01 Uhr:
    Och nöööööööööööööööööööööööööööö
    Jetzt ist die Staffel für mich gegessen: Cosimo *ich muss mich übergeben*
    P.S.: Omas sind aber ein großes Thema....
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 22.04 Uhr:
    Aus wecher Castingshow ist Cosimo denn bekannt?
  • Myra schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 22.07 Uhr:
    DSDS
  • erîk schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 22.09 Uhr:
    Laut einem Zeitungsbericht werden wir heute noch Brigitte Nielsen, Sarah Knappik, Willi Herren, Jordan Kane (Pornostar), Sebastian Stahl (Halbruder von Ralf & Michael Schuhmacher) und Lisa Bund sehen. Mit den ersten beiden lag der Bericht auch richtig, dieser Cosimo wurde nicht erwähnt. Die Knappik wird aber wohl was anderes machen als dort einzuziehen, ist Ende Mai nämlich schon anderweitig im Einsatz.
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 22.12 Uhr:
    Danke.
  • erîk schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 22.14 Uhr:
    und schon hat sich der nächste Name bestätigt: Jordan Kane, wohl mehr Erotik- als Pornostar
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 22.14 Uhr:
    Ach das ist der Pornostar die Jordan? Ja die siehta uch ein bisschen wie Sexy Cora aus
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 22.17 Uhr:
    Willi Herren stand doch gar nicht da. War übrigens auch schon mal im Dschungel
  • Myra schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 22.18 Uhr:
    Brigitte Nielsen? Die hätte man doch sofort unter den Kandidaten erkannt: die ist doch drei Meter groß ;-)
    Und den Herren hab ich auch nicht gesehen, aber da wurdenein paar rechts auch nicht richtig gezeigt.
    Ein Halbbruder von den Schumis: woooooooohhhooooo ;-)
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 22.24 Uhr:
    alles junge Hüpfer bisher.
    Oh Ingrid hat sich die Lippen aufspritzen lassen (aber nicht so sehr wie Valencia :) )
  • Myra schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 22.25 Uhr:
    TorstenderZweite schrieb:
    alles junge Hüpfer bisher.
    Oh Ingrid hat sich die Lippen aufspritzen lassen
    (aber nicht so sehr wie Valencia :) )
    Äh, sie hat Angst im Dunkeln? Die wird ja wohl in der ersten Nacht enttarnt! Aber vielleicht wird sie danach ja noch Moderatorin eines Mittagsmagazins....
  • erîk schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 22.25 Uhr:
    Was war doch gleich ihr Geheimnis, ich konnte durch die lispelnden Fahrradschläuche gar nichts verstehen!
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 22.25 Uhr:
    HAHAHA sagt Ingrid zu Valencia Oh du hast so schöne Lippen
  • Lord Jickeldy schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 22.27 Uhr:
    das wird ja echt von staffel zu staffel schlimmer. kann man nicht mal normale menschen casten ? ging doch früher auch
  • Myra schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 22.27 Uhr:
    Lord Jickeldy schrieb:
    das wird ja echt von staffel zu staffel schlimmer.
    kann man nicht mal normale menschen casten ? ging
    doch früher auch

    Ich bin dafür!!
  • erîk schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 22.33 Uhr:
    du liebe Zeit, ein Engelflüsterer mit seiner Zitze, der auch schon unter die Autoren gegangen ist: [url]http://www.amazon.de/Entfalte-Fl%C3%BCgel-deiner-Seele-Gl%C3%BCcklichsein/dp/3890605826/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1304368290&sr=1-1[/url]
  • Myra schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 22.35 Uhr:
    erîk schrieb:
    du liebe Zeit, ein Engelflüsterer mit seiner
    Zitze, der auch schon unter die Autoren gegangen
    ist:
    http://www.amazon.de/Entfalte-Fl%C3%BCgel-deiner-S
    eele-Gl%C3%BCcklichsein/dp/3890605826/ref=sr_1_1?i
    e=UTF8&qid=1304368290&sr=1-1
    Hüüüüüüüülfe!!! Erstmal sollte ihm jemand nachts die Fusseln abschneiden...
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 21.32 Uhr:
    Florian Stöhr ist dabei.
  • erîk schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 21.36 Uhr:
    TorstenderZweite schrieb:
    Florian Stöhr ist dabei.

    Den gibt es doch gar nicht mehr, sein/ihr Name ist jetzt Valencia Vintage.
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 21.38 Uhr:
    Tschuldigung
  • Myra schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 21.44 Uhr:
    TorstenderZweite schrieb:
    Florian Stöhr ist dabei.
    Ach herrje, die oder das Vintage! Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt wirklich gucken mag :-(
    Was macht denn Lisa Bund da??
  • Myra schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 21.48 Uhr:
    Äh, was war denn das Geheimnis von dem Vintage-Dingen? Sie war früher ein Typ?? :-D Welch Überraschung :o Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
  • erîk schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 21.53 Uhr:
    Das Geheimnis war, dass SiEr schon im Jugendknast war. Was für eine Freakshow, der andere war früher mal adipös, wurde gemobbt und sein scheinbar auch transsexuelles Geschwisterchen heult sich die Augen aus, weil die Omi dement ist.
  • Myra schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 21.59 Uhr:
    erîk schrieb:
    Das Geheimnis war, dass SiEr schon im Jugendknast
    war. Was für eine Freakshow, der andere war
    früher mal adipös, wurde gemobbt und sein
    scheinbar auch transsexuelles Geschwisterchen
    heult sich die Augen aus, weil die Omi dement ist.
    Irgendwie sind die Statements so kurios zusammen geschnitten oder kommt mir das nur so vor?
    Ja, freakig - könnte aber durchaus gut sein. Ich hätte nur lieber normale Leute da drin und nicht so Z-Promis wie Valencia.
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 03.05.2011, 15.43 Uhr:

    erîk schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Das Geheimnis war, dass SiE schon im
    Jugendknast war.

    Jessasmariaundjosefheiligemuttergottes
    Was ist das denn für ein geheimes Geheimnis?????
    http://www.promiflash.de/florian-stoehr-sass-im-jugend-knast-10103112.html
    Als behauptet wurde, sie würde im letzten Dschunglecamp mitmachen,
    hatt ich n Video von nem Interview gefunden, dass sie mit "Extra" oder
    "Explosiv" oder "Brisant" über dieses Gehimnis geführt hat - TOP SECRET!
  • erîk schrieb via tvforen.de am 03.05.2011, 15.47 Uhr:
    Du liebe Güte, und ich dachte ich hätte schon alles gesehen - du hättest ruhig eine Warnung geben können, dieses Bild bekomme ich doch nie wieder aus meinem Kopf!
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 03.05.2011, 15.51 Uhr:
    Baldurinos schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > erîk schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > -----
    > > Das Geheimnis war, dass SiE schon im
    > Jugendknast war.
    Jessasmariaundjosefheiligemuttergottes
    Was ist das denn für ein geheimes Geheimnis?????
    http://www.promiflash.de/florian-stoehr-sass-im-ju
    gend-knast-10103112.html
    Als behauptet wurde, sie würde im letzten
    Dschunglecamp mitmachen,
    hatt ich n Video von nem Interview gefunden, dass
    sie mit "Extra" oder
    "Explosiv" oder "Brisant" über dieses Gehimnis
    geführt hat - TOP SECRET!

    Nachtrag: Ich habe grade auf TV - Spielfilm die anderen "Insassen"
    gesehen und deren "Geheimnisse" gelesen - DAS SIND GEHIMNISSE!!!!
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 03.05.2011, 16.03 Uhr:
    erîk schrieb:
    Du liebe Güte, und ich dachte ich hätte schon
    alles gesehen - du hättest ruhig eine Warnung
    geben können, dieses Bild bekomme ich doch nie
    wieder aus meinem Kopf!

    Wärst du eine Frau, würd ich den Smiley, der einen Strauß
    Rosen in der Hand hält und sie Dir überreicht, hier einfügen!!!

    So bleibt mir nur aus vollen Herzen zu sagen: http://www.my-smileys.de/smileys3/d-lol_2.gif

    ;-)
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 20.27 Uhr:
    wird bestimmt unterhaltsam. Vielleicht macht Andreas aus Frauentausch auch mit. Aber RTL 2 findet so oder so wieder interessante Leute :)
  • ronsky schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 18.33 Uhr:
    Wieder macht Deutschland alles falsch und vergibt ein sinnloses Finalticket bei Enttarnung. Mit einem Enttarnungsgeldkonto hätte mir das Konzept besser gefallen.
    Ich glaub diese Staffel wird ein Reinfall.
    Ich hätte lieber mal Big Brother - Die Gameshow
    Die Bewohner müssen täglich in bekannten Gameshows um die Gewinnsumme spielen. Dabei könnten sie am Glücksrad drehen, bei der "Preis ist Heiß" Preise erraten, bei Geh aufs Ganze den Zonk gewinnen, bei "Wer wird Millionär" antreten oder wie in der letzten Staffel die Whitebox (THE CUBE) besiegen.
    Das alles natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit in einem Quizcontainer. Danach gibt es bestimmt jede Menge untereinander auszutauschen.
    Was sagt Ihr zu meinem Showkonzept?
  • Lokomotive schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 12.00 Uhr:
    Da schau ich lieber das Finale von Snooker!!!
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 12.01 Uhr:
    im ernst? :o))
  • Reggae-Gandalf schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 21.42 Uhr:
    Ich auch. Und das ist auch mein Ernst. :-)
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 11.19 Uhr:
    Myra, bitte melde dich! Guckst du es auch heute Abend? Bitte! Dann können wir uns gegenseitig das Maul zerreißen! :-))))
  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 11.23 Uhr:
    Ach, seh ich jetzt gerade; moderiert von der nervenden Kreischsäge und "schalt ruhig weg, ich bin doch überall"-Zietlow und der Bechtel, die mir persönlich auch nicht gerade symphatisch ist ...
    ;)
  • Myra schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 11.46 Uhr:
    HUHU Bev! Wie was Urlaub???!! Du hast es ja so gut!!!
    Und naaaaaaaaaaaaatürlich schalte ich heute Abend mal ein (kommt ja Gott sei Dank nach "Glee")
    DAS kann ich mir doch nicht entgehen lassen :-D Trash vom Allerfeinsten *yeah*
    Aber wie wollen wir denn darüber herziehen, wenn du im Urlaub bist? Vielleicht solltest du dir das noch mal überlegen, ob du gerade jetzt wirklich fahren willst ;-)
    Hier noch ein bißchen Mucke für deinen Urlaubsstart: http://www.youtube.com/watch?v=Vw2dEl5R3rY&feature=related
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 11.58 Uhr:
    Oh Danke - erinnert mich an Mark Medlock! ;-))
    Stimmt, also morgen können wir dann noch über die Spacken herziehen und dann erst wieder ab dem 18.05. Dann musst du es halt für mich gucken und so eine Art Tagebuch führen. Tolle Idee, oder? :-))
  • taipan schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 15.20 Uhr:
    So ein Tagebuch gibt es in einem anderen Forum!
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 16.55 Uhr:
    taipan schrieb:
    So ein Tagebuch gibt es in einem anderen Forum!
    Weiß ich doch, Schnukel.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 18.01 Uhr:
    Meine Rechtschreibkenntnisse befähigen mich auf jeden Fall dazu Big Brother zu gucken.
    *Urgs*
    Kann das nicht mal einer ändern? Da kriege ich ja Augenkrebs von dem Schnuckel! :-)))))))))
  • mangoline1 schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 10.28 Uhr:
    Bitte nicht...ich kann diese tätowierten, kopftuchtragenden Prolls nicht mehr sehen....
  • SCVe-andy schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 10.37 Uhr:
    Musst Du ja auch nicht!
    Ich werde mal reinschauen, dann und wann waren die Staffeln mit ihren Kandidaten auch ganz lustig und interessant. Porno-Klaus z.B. fand ich sehr gut
  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 10.47 Uhr:
    Uhhhh, Geheimnis. JETZT bin ich aber neugierig geworden ..... gäääähn ....
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 02.05.2011, 10.58 Uhr:
    ich auch.
    ich muss heute den ganzen abend bügeln, weil ich am mittwoch in den urlaub fliege *jippppiiiiiiiieeee* und während dessen werde ich mir die köpfe mal angucken.
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 03.05.2011, 15.28 Uhr:
    hallo Bev!
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub, viel Sonne, atemberaubende Sonnenuntergänge,
    leckeren Rotwein, erholsame Tage, wilde Nächte und eine gute und sichere Heimkehr!!!!
    (bei mir gehts am 16ten los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    Denk ab und zu mal an mich !!!
    ... achnee ...
    Schreib mir mal ne Karte!!!
    ... auch nich ...
    In diesem Sinne ...
    Baldurinos!
    Jetzt passt's!