Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Big Stars": Sat.1 schickt C-Promis zum Abspecken

von Michael Brandes in News national
(05.08.2013, 14.00 Uhr)
Doku-Soap mit Dschungel- und "Big Brother"-Kandidaten
"Big Stars" - oder so ähnlich: Patricia Blanco, Costa Cordalis und Iris Klein.
Sat.1/ Stefan Menne
"Big Stars": Sat.1 schickt C-Promis zum Abspecken/Sat.1/ Stefan Menne

Sat.1 bietet in den kommenden Monaten reichlich Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für die Berufsgruppe der TV-Sternchen. Während Sendungen wie  "Promi Big Brother" bereits in den Startlöchern stehen, wird nun auch noch eine inoffizielle Promi-Version von  "The Biggest Loser" fabriziert. Die Kandidaten kommen aus dem Kreis der üblichen Verdächtigen und haben bereits Aufenthalte im Dschungelcamp und im  "Big Brother"-Haus hinter sich.

Unter dem Titel "Big Stars - Promis specken ab" soll die schwergewichtige Prominenz fünf Wochen lang auf den Lofoten (Norwegen) die Pfunde purzeln lassen. Anstelle des angeblichen Luxus, den die Kandidaten in ihrem normalen Alltag genießen, warten "Sport- und Mental-Challenges" sowie eine Rundum-Beobachtung durch Kameras. Je größer am Ende die Zahl der abgenommenen Kilos, um so höher fällt das Preisgeld aus. Moderiert wird die Doku-Soap von Ruth Moschner und TV-Newcomer Andreas Kunze.

Zu jenen Kandidaten, die sich nicht mehr wohl in ihrer Haut fühlen, zählt der ehemalige Dschungelkönig Costa Cordalis. Zugesagt hat auch Roberto Blancos Tochter Patricia, die früher mal im "Big Brother"-Haus gewohnt hat. Sowohl bei "Big Brother" als auch bei  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitgewirkt hat Iris Klein, die Mami von Daniela Katzenberger. Zehn Abnehmwillige treten an, weitere Namen hat Sat.1 noch nicht verraten.

Obwohl die Dreharbeiten bereits begonnen haben, wird das Format voraussichtlich erst im Frühjahr 2014 bei Sat.1 auf Sendung gehen. Für die kommenden Monate herrscht im deutschen Privatfernsehen aber ohnehin kein Mangel an C-Prominenz.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 06.08.2013, 13.35 Uhr:
    HGRMPF!!!
    Die Aufzeichnung der "Show" hat bereits begonnen,
    die Ausstrahlung wird aber erst Frúhjahr 2014 sein ...

    und warum sollte mich dann interessieren,
    was schon längst wieder Geschichte ist ???
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 06.08.2013, 12.05 Uhr:
    Puh. Ruth Moschner als Moderatorin - da weiß man nun gar nicht mehr wer C-Promi-Kandidat und Moderator ist....