Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Big Time in Hollywood, FL": Cuba Gooding Jr. und Michael Madsen in Nebenrollen

von Marcus Kirzynowski in News international
(29.07.2014, 10.56 Uhr)
Zudem Keith David für neue Comedy-Central-Serie besetzt
Cuba Gooding Jr. als Football-Spieler in "Jerry Maguire"
Sony Pictures
"Big Time in Hollywood, FL": Cuba Gooding Jr. und Michael Madsen in Nebenrollen/Sony Pictures

Comedy Central hat sich für seine neue Eigenproduktion "Big Time in Hollywood, FL" drei Nebendarsteller gesichert, darunter die Kinostars Cuba Gooding Jr. und Michael Madsen. Der dritte im Bunde der Neuzugänge ist Keith David. Das berichtet Deadline Hollywood.

Der 1997 für seine Nebenrolle in "Jerry Maguire" mit dem 'Oscar' ausgezeichnete Gooding Jr. wird in sechs Folgen der Comedyserie eine fiktionalisierte Version von sich selbst spielen. Zuletzt war er unter anderem in dem Kinodrama "The Butler" zu sehen.

In vier der insgesamt zehn Episoden soll Michael Madsen ("Reservoir Dogs", "Kill Bill") als alkoholkranker Privatdetektiv auftreten, der die beiden Hauptfiguren im Auftag von deren Eltern verfolgt. Keith David wird in sechs Folgen als FBI-Agent zu sehen sein, der Kartellaktivitäten in Hollywood untersucht. Der Schauspieler gehörte zuletzt als Sgt. Major Donald Cody zur Stammbesetzung der Comedyserie  "Enlisted", die FOX im März während der ersten Staffel absetzte. Außerdem fungierte er in der Originalfassung der erfolgreichen Miniserie  "Die Bibel" als Erzähler.

In "Big Time in Hollywood, FL" spielen Alex Anfanger und Lenny Jacobson zwei realitätsfremde Brüder und selbsternannte Filmemacher. Nachdem ihre Eltern (Kathy Baker und Stephen Tobolowsky) sie aus dem Haus geworfen haben, müssen sie erstmals für sich selbst sorgen, während sie dem American Dream nachjagen. Alex Anfanger hat auch gemeinsam mit Dan Schimpf das Konzept entwickelt. Comedy-Star Ben Stiller ist einer der Executive Producers. Die erste Staffel wird zurzeit für eine US-Ausstrahlung im nächsten Jahr in L.A. gedreht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare