Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"BILD": "Adam sucht Eva" bald mit nackten C-Promis?

von Glenn Riedmeier in News national
(26.02.2016, 11.38 Uhr)
Sender plant angeblich Promi-Variante der Nackt-Datingshow
RTL
"BILD": "Adam sucht Eva" bald mit nackten C-Promis?/RTL

Immer wenn man denkt, "tiefer geht's nicht mehr", überzeugen einen die Fernsehmacher vom Gegenteil. Glaubt man einem Bericht der BILD-Zeitung, so plant der Privatsender RTL eine Promi-Version seiner Nacktdatingshow  "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies". Nachdem die umstrittene Sendung trotz Nackt-Faktor während der ersten beiden Staffeln nur halbwegs solide Quoten eingefahren hat, sollen nun offenbar C-Promi-Sternchen für mehr Aufmerksamkeit sorgen.

Tatsächlich sollen bereits mehrere potentielle Kandidaten angefragt worden sein, für die es kein Problem darstellen könnte, vor der Kamera blank zu ziehen. So nennt das Boulevardblatt Namen wie Erotikmodel Micaela Schäfer, die frühere Queensberry-Sängerin Gabby Rinne,  "Bachelor" Paul Janke, Ex-Tennisspieler und  "Promi Big Brother"-Kandidat Daniel Köllerer sowie die Models Janina Youssefian und Sarah Joelle Jahnel. Ob die Sendung zu Stande kommt, hängt wohl davon ab, ob genügend C-Promis ihre Zusage erteilen. Die BILD spricht von potentiellen Gagen von bis zu 100.000 Euro. Bestätigen wollte RTL die Gerüchte der Zeitung nicht.

Bereits zur zweiten Staffel gab es bei "Adam sucht Eva" konzeptionelle Änderungen. Lernten sich zuvor pro Folge jeweils zwei Singles kennen, wurden nun gleich mehrere Adams und Evas an Land gespült - die Herausforderung für die Kandidaten bestand also darin, aus mehreren möglichen Partnern den Richtigen zu wählen. Zudem standen gleich zwei Inseln zur Verfügung. Auf der "Insel der Versuchung" sollten sich die Adams und Evas kennenlernen und das Herz eines anderen erobern. Die "Insel der Liebe" war hingegen "auf innige Zweisamkeit" ausgelegt. Paare, die sich auf der "Insel der Versuchung" gefunden haben, konnten sich dort näherkommen und romantische Momente genießen. Getrennt hat man sich von Moderatorin Nela Lee, die für Präsentation der ersten Staffel von ProSieben zu RTL gewechselt ist. Die zweite Staffel verzichtete auf eine Moderation und beschränkte sich auf einen Off-Sprecher.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 26.02.2016, 12.42 Uhr:
    Entweder hat Carolin Kebekus es vorausgeahnt oder sie hat RTL erst auf diese Idee gebracht. XD

    https://www.youtube.com/watch?v=o90ahUxXuAI
  • Babybär schrieb via tvforen.de am 27.02.2016, 22.05 Uhr:
    Ich wette, Michaela Schäfer scharrt schon mit den Hufen, um mitmachen zu dürfen...
  • Timmy schrieb via tvforen.de am 28.02.2016, 10.24 Uhr:
    Babybär schrieb:
    Ich wette, Michaela Schäfer scharrt schon mit den
    Hufen, um mitmachen zu dürfen...

    Aber für Michaela gibt es eine Verschärfung der Regeln, sie darf nicht nackt auftreten sondern muss voll bekleidet sein. Das wird hart für sie und wir erleben mal etwas neues und noch nicht gekanntes.
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 28.02.2016, 20.02 Uhr:
    Da würde ich die wahre Michaela gerne lieber sehen. Die ist wenigstens hübsch.
  • bugmenot_is_back schrieb am 26.02.2016, 12.28 Uhr:
    Klinbgt gut - ich liebe Trash-TV.
    Zumindest bei Köllerer sind ja die Dimensionen bekannt und bei Jahnke werden viele auch mal alles erblicken wollen.