Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Blood and Oil" verpflichtet Adan Canto ("The Following")

von Ralf Döbele in News international
(07.07.2015, 10.35 Uhr)
Eine der Hauptrollen wird nach dem Piloten umbesetzt
Adan Canto in "The Following"
FOX
"Blood and Oil" verpflichtet Adan Canto ("The Following")/FOX

Die kommende ABC-Soap "Blood and Oil" stockt ihr Ensemble noch einmal auf. Wie The Hollywood Reporter berichtet, wurde  "The Following"-Veteran Adan Canto für eine neue Hauptrolle in der Serie verpflichtet. Damit wird er an der Seite von Don Johnson, Chase Crawford und Delroy Lindo zu sehen sein.

Im Zentrum von "Blood and Oil" stehen Billy (Crawford) und Cody Lefever (Rebecca Rittenhouse), die von einem neuen Leben träumen und nach einem der größten Ölfunde in der US-Geschichte nach The Bakken im US-Bundesstaat North Dakota ziehen. Doch dort Teil des Geschäfts zu werden, ist nicht leicht und schon bald treffen sie auf den Tycoon Hap Briggs (Johnson), der sie dazu zwingt alles zu riskieren, selbst ihre Ehe.

Adan Canto wird AJ Menendez verkörpern und übernimmt die Rolle damit von Yani Gellman, der sie im Piloten spielte. AJ ist ein Geologe, der engagiert wurde, um für Briggs Oil zu arbeiten und dort als Berater für Hap Briggs zu fungieren.Schließlich entwickelt sich eine romantische Beziehung zwischen AJ und Briggs' Tochter Carla (Amber Valletta). "Blood and Oil" feiert am Sonntag, den 27. September auf ABC Premiere.

Für Adan Canto stellt "Blood and Oil" eine Rückkehr zu ABC dar, nachdem er dort bereits eine der Hauptrollen in der kurzlebigen Serie  "Mixology" hatte. Daneben war Canto als Paul Torres in "The Following" zu sehen, sowie als Sunspot in der Comicverfilmung "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare