Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Bob's Burgers": Staffel fünf startet bei Comedy Central im März

von Bernd Krannich in News national
(09.02.2016, 14.34 Uhr)
Letzte Folge von Staffel vier wird Ende Februar nachgeliefert
Bob's Burgers
FOX
"Bob's Burgers": Staffel fünf startet bei Comedy Central im März/FOX

Die fünfte Staffel von  "Bob's Burgers" steht bei Comedy Central ab dem 13. März auf dem Menü: Um 21.00 Uhr wird der Auftakt der neuen Staffel gezeigt, "Work Hard or Die Trying, Girl". Direkt im Anschluss gibt es dann die dritte Folge der Staffel zu sehen, "Friends with Burger-fits".

Mit dieser unchronologischen Ausstrahlungsreihenfolge setzt der Sender dort an, wo er beim Ende der vierten Staffel aufgehört hatte: Bis zum 20. Dezember vergangenen Jahres war die Staffel im Wesentlichen wie in den USA ausgestrahlt worden. Am 27. Dezember wurde dann die zuvor aufgesparte Weihnachtsfolge der Staffel nachgeholt. Am 31. Januar wurde schließlich der die Staffel abschließende Zweiteiler gezeigt, die Deutschlandpremiere der drittletzten Episode der vierten Staffel steht noch am 21. Februar um 22.30 Uhr an.

Die Auftaktfolge der fünften Staffel, "Work Hard or Die Trying, Girl", entsteht Streit um eine Schulaufführung. Dieses Jahr soll ein selbstgeschriebenes Stück aufgeführt werden. Gene will seine Musical-Adaption von "Stirb Langsam" ("Die Hard") durchdrücken, als Konkurrenz tritt steht allerdings eine Aufführung von "Die Waffen der Frauen" ("Working Girl") an. Natürlich kommt es zu Streit und Chaos.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare