Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Bones": RTL kündigt sechste Staffel an

von Michael Brandes in News international
(08.08.2011, 14.36 Uhr)
Elf neue Folgen ab dem 22. September
Emily Deschanel
RTL
"Bones": RTL kündigt sechste Staffel an/RTL

Ab dem 22. September ist Temperance Brennan (Emily Deschanel) wieder bei RTL im Einsatz. Jeweils donnerstags ab 21.15 Uhr wird die sechste Staffel von  "Bones - Die Knochenjägerin" ausgestrahlt. Angekündigt sind zunächst elf der insgesamt 23 Folgen.

Im Finale der fünften Staffel hatte sich die forensische Anthropologin eigentlich auf den Weg zu den Molukkischen Inseln begeben, um dort die Ursprünge der Menschheit zu suchen, während Booth (David Boreanaz) nach Afghanistan ging, um die dortige Polizei auszubilden. Zum Auftakt der sechsten Staffel kommt es sofort zum großen Wiedersehen. Cam Saroyan (Tamara Taylor), die im Jeffersonian als einziges Mitglied des Teams die Stellung hält, benötigt in einem aktuellen Fall dringend die Unterstützung ihrer Ex-Kollegen. Bei dieser Gelegenheit stellen sie alle fest, wie gut sie zusammengearbeitet haben und beschließen, dort weiterzumachen, wo sie vor Monaten aufgehört haben.

Auch Veränderungen privater Natur stehen an: Angela (Michaela Conlin) soll angeblich schwanger sein. Und Booth hat sich in die Journalistin Hannah Burley (Katheryn Winnick) verliebt, die er während seiner Zeit in Afghanistan kennengelernt hat (wunschliste.de berichtete).

In den USA beginnt die siebte Staffel von "Bones" am 3. November. Aufgrund der Schwangerschaftspause von Emily Deschanel sind lediglich 13 Episoden geplant. Den Sendeplatz teilt sich die US-Serie daher mit ihrem neuen Spin-Off  "The Finder". Ob "Bones" noch eine achte Staffel erhalten wird, soll sich Ende des Jahres entscheiden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare