Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Britney Spears besucht "Jane the Virgin"

von Bernd Krannich in News international
(12.08.2015, 10.42 Uhr)
Musikstar kommt mit Gastauftritt zu The-CW-Serie
Heather Morris und Britney Spears (r.) bei "Glee" (2010)
FOX
Britney Spears besucht "Jane the Virgin"/FOX

Musik-Superstar Britney Spears kommt für einen Gastauftritt zu  "Jane the Virgin". Dabei wird sie eine Version ihrer selbst spielen, wie TV Line meldet. In der Serie hat der stets von sich überzeugte Rogelio (Jaime Camil), Janes Vater, eine Fehde mit der Berühmtheit Spears angedeutet - wie er ja ständig mit Berühmtheiten im Clinch liegt, die ihn zu überstrahlen drohen.

Nachdem die Zuschauer zu hören bekommen, wie Rogelio diese "Fehde" darstellt, wird es interessant sein zu sehen, wie Spears die Beziehung zwischen den beiden sieht. Es würde durchaus zu Rogelios Selbstbild passen, wenn Spears' Antwort zu dem Thema lautete: "Rogelio ... wer?"

Daneben dürfte interessant sein, wie die Autoren Spears darstellen: In der Art von Rogelio als überheblicher, selbstverliebter Star? Oder als gereifte Persönlichkeit, die eben trotz allem Erfolgs genau das nicht ist.

Nach einem einst kometenhaften Aufstieg als Teen-Moderatorin des US-"Mickey Mouse Club" und einer komentenhaft begonnenen Gesangskarriere folgte für Britney Spears bereits in jungen Jahren ein massiver, von der Regenbogenpresse ausgeschlachteter Karriereknick. An dessen Ende stand damals ein viel beachteter Gastauftritt bei  "How I Met Your Mother", der die Serie nach Kritikerlob auch die nötigen Einschaltquoten verschaffte, um zum Hit zu werden. Mittlerweile hat sich Spears mit einer Dauer-Show in Las Vegas langfristig niedergelassen. Und die Regenbogenpresse hat sich anderen Themen zugewandt.

Diese Dauer-Show in Las Vegas war auch von Rogelio bereits angesprochen worden, als er auf der Suche nach frischen Herausforderungen nach eigenen Aussagen ebenfalls solch eine Dauer-Show angeboten bekam - "allerdings nur für einen Abend".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare