Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Bryan Cranstons Tochter mit Hauptrolle in "Little Darlings" bei MTV

von Bernd Krannich in News international
(16.10.2015, 11.45 Uhr)
MTV findet Besetzungen für zwei Serienpiloten
Schauspielerin Taylor Dearden
Publicity Foto/IMDB
Bryan Cranstons Tochter mit Hauptrolle in "Little Darlings" bei MTV/Publicity Foto/IMDB

Beim amerikanischen Kabelsender MTV sind derzeit drei Serienpiloten in Entwicklung (wunschliste.de berichtete), wobei für zwei nun die jeweiligen Besetzungen bekannt wurden. "Little Darlings" (Arbeitstitel) spielt auf einem Unicampus, wo sich zwei unwahrscheinliche Freundinnen finden, um insgeheim den Kampf für die Sicherheit der Studentinnen in die Hand zu nehmen. Die "Josie and the Pussycats"-Macher Deborah Kaplan und Harry Elfont stehen hinter einem noch namenlosen Projekt um eine Gruppe von Marihuana-Dealerinnen, die sich selbst für Kleinunternehmer halten.

LITTEL DARLINGS
Eliza L. Bennett ( "Broadchurch") hat in "Little Darlings" die eine Hauptrolle als Jules übernommen. Die ist an der South State University scheinbar ein typisches Mitglied einer Sorority. Des Nachts jedoch schleicht sie in Verkleidung über den Campus um dafür zu sorgen, dass ihre Mitstudentinnen sicher vor gewaltsamen Übergriffen sind. Dabei treibt sie eine alte Schuld an.

Ihr kommt Ophelia auf die Schliche. Die ist dank eines Familienvermögens einerseits sorglos und andererseits so von der starren Gesellschaft genervt, dass die Nachwuchshackerin eine anarchistische Grundeinstellung hat. Taylor Dearden spielt Ophelia. Sie ist die Tochter von Bryan Cranston und Ehefrau Robin Dearden und kommt frisch von der Uni. Ebenso wie ihre Mutter war sie in einer kleineren Rolle auch bei  "Breaking Bad" zu sehen.

Katie Chang ("The Bling Ring") porträtiert als Kennedy die Präsidentin von Jules' Sorority. Nick Fink stellt den Kunststudenten Tyler dar. Seit er Jules dabei gesehen hat, wie sie sein Lieblingsbuch gelesen hat, versucht er ihr auf dem Campus über dem Weg zu laufen, um sie besser kennen zu lernen. Brandon Smith ( "Sonny Munroe") ist als sehr kluger Jura-Student Harris dabei.

Untitled Kaplan/Elfont
Im Projekt von Deborah Kaplan und Harry Elfont steht eine Gruppe von eher harmlosen Marihuana-Dealerinnen im Zentrum, die auf die Idee gekommen waren, ihren Vertrieb über eine App zu organisieren und Hauslieferungen zu machen. Damit treffen sie gleichermaßen den Nerv von Foodies und Berühmtheiten sowie Unmengen von Hipstern.

Schauspielerin Scout Durwood hat die Rolle der Jordan erhalten. Die ist direkt, mutig und geradezu unaufhaltsam. Ihr Ziel ist es, den größten, rein weiblichen Lieferdienst für (weiche) Drogen in Los Angeles aufzubauen. Jessica Rothe spielt die halb verträumte, halb zielstrebige Paige. Auf ihrem Visionboard hat sie ihre Ziele für die Zukunft niedergelegt, die sie sich recht bieder vorstellt. Allerdings ist sie vom Erreichen dieser Ziele noch sehr weit entfernt. Und so verkauft sie Drogen, obwohl sie in dieser Welt wie ein Fremdkörper wirkt. Kosha Patel ist als Jenee, deren bisherige Tätigkeit als sehr beliebte Bloggerin ungeahnte Früchte trägt: Sie hat einen Buch-Deal erhalten, inklusive eines gewaltigen Vorschusses. Da sie auf dem Weg dorthin aber keine großen Rückschläge hinnehmen oder Hürden überwinden musste, ist sie gegenüber des Erfolgs so betont gleichgültig, dass es ihrem Umfeld richtig auf die Nerven geht.

H. Michael Croner porträtiert den liebenswerten und romantisch veranlagten Chris, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, als ihm Paige eine Lieferung bringt. Dan Ahdoot war als Robbie mit seiner legalen Verkaufstelle für medizinisches Marihuana längere Zeit Jordans Arbeitgeber. Nachdem er sie gefeuert hat, reibt der arrogante, Status-besessene Mann ihr seinen Erfolg in diese offene Wunde.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare