Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Bülent & seine Freunde" kommen eine Woche früher

von Ralf Döbele in News national
(26.08.2014, 15.06 Uhr)
RTL zieht Start wegen Klitschko-Verletzung vor
"Bülent & seine Freunde"
RTL/Willi Weber
"Bülent & seine Freunde" kommen eine Woche früher/RTL/Willi Weber

RTL schickt Bülent Ceylan mit seiner neuen Comedyshow eine Woche früher an den Start.  "Bülent & seine Freunde" wird bereits ab dem 6. September ausgestrahlt, in der Regel immer samstags um 22.30 Uhr. Die Auftaktfolge läuft allerdings erst ab 23.00 Uhr im Anschluss an die vierte Folge der neuen Talentshow  "Rising Star".

Eigentlich hätte "Bülent & seine Freunde" erst am 13. September starten sollen. Doch nachdem sich Wladimir Klitschko im Trainingslager einen Muskelfaserriss zugezogen hat, musste der für den 6. September geplante WM-Boxkampf gegen den Bulgaren Kubrat Pulev abgesagt werden. So entstand eine Lücke im RTL-Programm, die nun von dem Comedian gefüllt wird.

In den sechs Folgen der ersten Staffel lädt Bülent Ceylan in der Stadthalle Heidelberg mehrere Kollegen zu einem vergnüglichen Abend ein. Dabei wird es sich um eine Mischung aus Stand-Up-Auftritten, Talk-Elementen und Einspielfilmen handeln, die ja bereits auch bei anderen RTL-Comedyshows eingesetzt wird. Daneben wird Ceylans Lebensweg in der Rubrik "Moi Lewe" humoristisch nachgezeichnet. Hierbei steht in der ersten Ausgabe der Vater des Comedians im Zentrum, der 1958 als Gastarbeiter nach Deutschland kam.

Zu Ceylans Gästen zählen in den sechs Ausgaben Dieter Nuhr, Paul Panzer, Olaf Schubert, Eckart von Hirschhausen, Carolin Kebekus, Rüdiger Hoffmann, Kaya Yanar, Johann König, Sascha Grammel und Atze Schröder sowie Newcomer wie Chris Tall, Markus Krebs, Luke Mockridge, Abdelkarim, Tahnee Schaffarczyk und Ingmar Stadelmann.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare