Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Cassius & Clay": FX bestellt animierten Comedy-Piloten

von Marcus Kirzynowski in News international
(27.05.2015, 19.42 Uhr)
Susan Sarandon und andere prominente Sprecher
FX
"Cassius & Clay": FX bestellt animierten Comedy-Piloten/FX

Der US-Kabelsender FX setzt weiterhin auf animierte Comedyserien. Nach  "Archer",  "Chozen" und  "Unsupervised" hat er nun einen weiteren Piloten von Adam Reed und dessen Studio Floyd County Productions in Auftrag gegeben. Das berichtet der Hollywood Reporter. Für die Western-Comedy  "Cassius and Clay" konnten prominente Schauspieler als Sprecher gewonnen werden, darunter Susan Sarandon.

Megan Ganz ( "Modern Family") hat den Piloten zusammen mit Reed geschrieben. Matt Thompson ist ein weiterer ausführender Produzent. Die "Action-Buddy-Comedy" ist an den Filmklassiker "Butch Cassidy and the Sundance Kid" mit Robert Redford und Paul Newman angelehnt, stellt aber zwei weibliche Heldinnen in den Mittelpunkt. Die leben als Banditinnen in einem zukünftigen post-apokalyptischen Amerika. Die Hauptrollen übernehmen Kaitlin Olson ( "It's Always Sunny in Philadelphia") als Ordwood Cassius, eine trinkfeste Frau, die ebenso schnell denkt wie spricht und mehr Schulden als Verstand hat, sowie Lake Bell ( "Childrens' Hospital", "Unsupervised") als Shopcarter Clay, die schnellste Schützin im Süden, die Ärger quasi anzieht.

Susan Sarandon spricht ebenfalls eine der Hauptfiguren, Connie Mack, skrupellose Besitzerin des einzigen Saloons von Wilke, zugleich dessen Bordell. Mack bestimmt über den Schnaps, die Mädchen und faktisch über die ganze Stadt. In Gastrollen werden unter anderen Jeffrey Tambor ( "Transparent"), JB Smoove, Robert Patrick, Stephen Root, Kevin Michael Richardson und Katy Mixon zu hören sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare