Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

CBS hat "Bad Teacher" und "Friends with Better Lives" abgesetzt

von Ralf Döbele in News international
(28.05.2014, 16.43 Uhr)
Rest-Episoden werden nicht mehr ausgestrahlt
"Friends With Better Lives"
CBS
CBS hat "Bad Teacher" und "Friends with Better Lives" abgesetzt/CBS

CBS hat offensichtlich jedes Restinteresse an  "Friends With Better Lives" und  "Bad Teacher" verloren. Die beiden erst im Frühjahr gestarteten Comedys wurden nun aus dem Programm genommen. Als Ersatz dienen fortan Wiederholungen von  "Mom" und  "The Millers", also der einzigen im Herbst 2013 auf CBS gestarteten Serien, die auch eine zweite Staffel erhalten haben. Fast scheint es so, als wolle man bei dem Network die Tür zur vergangenen Saison endgültig schließen, weshalb man nun auf die Ausstrahlung der noch verbliebenen Folgen verzichtet.

Von "Friends With Better Lives" wurden bislang neun der 13 produzierten Episoden gezeigt. Die Ende März gestartete Comedy drehte sich um sechs Freunde, die sich alle gegenseitig um ihr vermeintlich besseres Leben beneiden. Zum Ensemble gehörten James van der Beek ( "Dawson's Creek"), Majandro Delfino ( "Roswell") und Kevin Connolly ( "Entourage"). Entwickelt wurde die Serie von Dana Klein ( "Friends").

Bei "Bad Teacher" handelte es sich um die Adaption der kleichnamigen Kino-Komödie mit Cameron Diaz aus dem Jahr 2011. Darin muss Meredith (Ari Graynor) nach ihrer Scheidung einen Plan entwickeln um ihren luxuriösen Lebensstil nicht zu verlieren. Als Lehrerin an der 'Richard Nixon Middle School' will sie die reichen Väter ihrer Schüler kennenlernen. Doch ihre neue Kollegin Ginny (Kristin Davis,  "Sex and the City") ist ihr bereits auf den Fersen. Die Adaption stammte von Hilary Winston ( "Community"). Seit dem Start Ende April hat CBS lediglich fünf von sieben produzierten Folgen ausgestrahlt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 1073330 schrieb am 03.01.2015, 21.25 Uhr:
    Man das ist voll doof,ich liebe❤diese Serie sie ist ganz schön witzig und einfach nur bemerkenswert als ich jedoch gehört habe das die Serieabgesetzt wurde war ich ganz schön traurig. Warum CBS ?? Ich kann nur hoffen das die Serie jedoch weiter gemacht wird von anderen Sendern ! Gibt es eine Chance ? Es gibt NUR 13 Episoden !! Das ist für ein fan wir mir SEHR Sehr wenig !Da ich gerade eine sogenannte "verbundenheit" dafür entwickelt habe!
    Ich sage nur noch eines das CBS einen großen FEHLER begangen hat!!!!!
    Diese Serie braucht eine zukunft !!!!!!!!!!!!
    Leider kann ich nichts gegen die Entscheidung von CBS sagen da sie auf wenige von uns nicht hören werden !