Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

CBS mit Neuigkeiten zum "Supergirl"-"The Flash"-Crossover

von Bernd Krannich in News international
(10.03.2016, 15.17 Uhr)
Crossover-Folge läuft Ende März
Key-Art zum Crossover von "Supergirl" und "The Flash"
CBS
CBS mit Neuigkeiten zum "Supergirl"-"The Flash"-Crossover/CBS

Im Februar war ein Crossover zwischen den beiden Superhelden-Serien  "Supergirl" und  "The Flash" bestätigt worden (wunschliste.de berichtete). Die Folge wird am 28. März im Rahmen von "Supergirl" in den USA ausgestrahlt werden und trägt den Titel "Worlds Finest" (eine Anspielung auf die gleichnamige Comic-Reihe mit Superman und Batman). CBS hat nun ein Teaser-Bild veröffentlicht und eine Inhaltsbeschreibung gegeben (Achtung, leichte SPOILER zur zweiten Staffel von "The Flash").

Worlds Finest
Worlds Finest

Beschreibung: "Worlds Finest"
Kara (Melissa Benoist) gewinnt einen neuen Verbündeten, als der blitzschnelle The Flash (Grant Gustin) unvermittelt aus einem anderen Universum kommend auftaucht. Er hilft Kara dabei, Siobhan (Italia Ricci), aka Silver Banshee sowie Livewire (Brit Morgan) zu besiegen. Im Gegenzug hilft sie ihm bei der Rückkehr in seine Welt.Weitere Nebendarsteller, die in der Folge auftauchen, sind Jenna Dewan-Tatum als Lucy Lane, Chris Vance als kryptonischer Bösewicht Non und Christopher Showerman als dessen Gefolgsmann Tor.

Somit bestätigt sich die Vermutung, dass sich die Helden aus den The CW-Serien  "Arrow", "The Flash" und  "DC's Legends of Tomorrow" in einem anderen Universum aufhalten, als Supergirl (und ihr Cousin) in der CBS-Serie.

Daneben passt es zur Handlung der zweiten Staffel von "The Flash", dass er sein eigenes Universum verlassen hat und mit seinem Superkräften Parallel-Universen besucht.

Für "Supergirl" stehen in den USA bis zum Crossover noch zwei frische Folgen an, bei "The Flash" ist es nur eine.

Flash-Darsteller Grant Gustin hatte im Rahmen der Dreharbeiten des Crossovers ein Foto auf seinem Instagram-Account veröffentlicht:


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare