Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

CBS nennt Datum für "How I Met Your Mother"-Finale

von Ralf Döbele in News international
(21.12.2013, 12.30 Uhr)
Weitere Midseason-Termine ebenfalls angekündigt
"How I Met Your Mother"
CBS
CBS nennt Datum für "How I Met Your Mother"-Finale/CBS

Noch ein letztes Mal gilt es sich im besten Anzug vor den Fernseher zu setzen. Wie CBS nun bekannt gab, wird das einstündige Finale von  "How I Met Your Mother" am 31. März ausgestrahlt. Direkt im Anschluss folgt die Premiere der neuen Ensemble-Comedy "Friends With Better Lives", die eine Woche später, am 7. April, ihren regulären Sendeplatz am Montag um 20.30 Uhr einnehmen wird. Noch einmal eine Woche später, ab dem 14. April, wird dann  "2 Broke Girls" permanent auf den frei gewordenen Sendeplatz um 20.00 Uhr verlegt.

Eine weitere neue Midseason-Serie, das Drama  "Intelligence", wird dagegen bereits am 13. Januar erstmals auf seinem regulären Sendeplatz am Montagabend um 22.00 Uhr zu sehen sein. Premiere feiert das neue Crime-Procedural bereits zuvor am Dienstag, 7. Januar um 21.00 Uhr. CBS hofft damit sicher, dass die Serie über die Cyber-Agenten einer Militärbehörde durch das Lead-In durch  "Navy CIS" beträchtlichen Auftrieb erhält (wunschliste.de berichtete).

Die neuen Midseason-Termine von CBS im Überblick:

Montag, 31. März
20.00 Uhr: "How I Met Your Mother" (einstündiges Finale)
21.00 Uhr: "Friends With Better Lives" (Premiere, neue Comedyserie)
21.30 Uhr: "Mom" (1. Staffel)
22.00 Uhr: "Intelligence" (1. Staffel)

Montag, 7. April
20.00 Uhr:  "The Big Bang Theory" (Wiederholung)
20.30 Uhr: "Friends With Better Lives" (Premiere, regulärer Sendeplatz)
21.00 Uhr: Basketball-Übertragung

ab Montag, 14. April
20.00 Uhr: "2 Broke Girls" (3. Staffel, neuer Sendeplatz)
20.30 Uhr:  "Friends With Better Lives" (1. Staffel)
21.00 Uhr:  "Mike & Molly" (4. Staffel)
21.30 Uhr: "Mom" (1. Staffel)
22.00 Uhr: "Intelligence" (1. Staffel)


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 974089 schrieb am 29.12.2013, 10.35 Uhr:
    Ich werde HIMYM vermissen, aber irgendwann endet ja alles...:/
  • Chan schrieb am 22.12.2013, 03.14 Uhr:
    Bin ich froh, wenn´s endlich vorbei ist. HIMYM kam für mich nie an die sympathisch verrückten FRIENDS ran.
  • Nofredede schrieb am 21.12.2013, 19.25 Uhr:
    Wie lange haben die beiden Kindern von Ted Mosby den Geschichten von ihrem Vater lauschen müssen? Gibts in den USA kein Jugendamt *lach*?