Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

CBS setzt "Angel from Hell" ab, zeigt "2 Broke Girls"

von Bernd Krannich in News international
(09.02.2016, 09.44 Uhr)
Neue Sitcom endet nach fünf Folgen
Der Cast von "2 Broke Girls"
Warner Brothers
CBS setzt "Angel from Hell" ab, zeigt "2 Broke Girls"/Warner Brothers

Der US-Sender CBS beendet seine Serie  "Angel from Hell" nach der Ausstrahlung von fünf Episoden mit sofortiger Wirkung. Die Single-Kamera-Comedy verliert ihren Sendeplatz bei CBS am Donnerstagabend um 21.30 Uhr hinter  "Mom". In dieser Woche wird "Angel from Hell" durch eine Wiederholung von  "The Big Bang Theory" ersetzt, ab nächster Woche läuft dann  "2 Broke Girls" auf dem Sendeplatz.

Diese Sitcom läuft aktuell zusammen mit  "Mike & Molly" am Mittwochabend - allerdings nur noch zwei Wochen, dann beginnt auf den Sendeplatz eine neue Staffel der Reality-Show  "Survivor". Nach den bisherigen Plänen wären diverse Folgen der 22-teiligen fünften Staffel von "2 Broke Girls" ohne Sendeplatz geblieben, dieses Problem ist nun behoben. Insbesondere laufen dann nächste Woche zwei Folgen der Sitcom, eine mittwochs, eine donnerstags. Laut Deadline wird erwartet, dass bisher noch ohne Sendeplatz gebliebene Episoden der 13-teiligen Abschlussstaffel von "Mike & Molly" (wunschliste.de berichtete) nach dem Ende der 20-teiligen Auftaktstaffel von  "Supergirl" am Montag um 20.00 Uhr gesendet werden (wunschliste.de berichtete).

Die Comedy "Angel from Hell" handelt von der Ärztin Allison (Maggie Lawson), die der verrückt erscheinenden Amy (Jane Lynch) begegnet, die behauptet, ihr Schutzengel zu sein. Für Lawson ist es nach ihrer langjährigen Rolle in  "Psych" der dritte Serienfehlschlag nach dem Piloten "Save the Date" und dem kurzlebigen  "Back in the Game". Dazwischen hatte sie noch einen Handlungsbogen als Jugendamts-Mitarbeiterin Ms. McMartin in  "Two and a Half Men".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare