Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Chad Michael Murray wieder bei "One Tree Hill"

von Ralf Döbele in News international
(31.08.2011, 09.15 Uhr)
Gastauftritt in der neunten und letzten Staffel
Chad Michael Murray steht erneut als Lucas Scott vor der Kamera
Warner Bros. TV
Chad Michael Murray wieder bei "One Tree Hill"/Warner Bros. TV

Für Fans von  "One Tree Hill" ist das Abschiednehmen soeben ein bisschen einfacher geworden. Wie TVLine berichtet, wird es in der neunten und letzten Staffel der Soap ein Wiedersehen mit dem ehemaligen Hauptdarsteller Chad Michael Murray geben. Noch ein letztes Mal steht er als Lucas für einen Gastauftritt vor der Kamera.

Nicht zurück erwartet wird dagegen Hilarie Burton alias Peyton, die aktuell mit ihrer regulären Rolle bei  "White Collar" ausgelastet ist. Bereits im vergangenen Jahr wurde Burton von den Produzenten zu einem Gastauftritt eingeladen, doch die Schauspielerin lehnte ab. Nun haben die Produzenten bei ihr wohl nicht einmal angefragt.

Nach der sechsten Staffel mussten sich "One Tree Hill"-Fans von Lucas und Peyton verabschieden, die gemeinsam mit ihrem Baby Sawyer ein Happy End erhielten. Nun führt ein Hilferuf von Haley (Bethany Joy Galotti) Lucas zurück nach Tree Hill. Die letzte Staffel der Serie startet auf dem US-Network The CW erst zur Midseason.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • OTHfan schrieb am 31.08.2011, 15.59 Uhr:
    Super Nachrichten! Die letzte Staffel wird genial. (=