Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Charlie Sheen: Überraschungsauftritt bei den Emmys?

von Ralf Döbele in Vermischtes
(18.09.2011, 13.04 Uhr)
Verleihung heute Nacht auf TNT Serie
Charlie Sheen
Warner Bros. Television
Charlie Sheen: Überraschungsauftritt bei den Emmys?/Warner Bros. Television

Chancen auf einen Emmy hat er in diesem Jahr nicht. Dazu hätte Charlie Sheen die Einreichungsfrist für die Preise der Television Academy of Arts and Sciences nicht verschlafen dürfen. Wie Deadline berichtet, wird der ehemalige  "Two and a Half Men"-Star aber dennoch einen Überraschungsauftritt bei der Verleihung hinlegen, die heute Abend in Los Angeles über die Bühne geht.

In den vergangenen Wochen war Charlie Sheen ohnehin wieder präsenter im US-Fernsehen. Zuletzt trat er in der  "The Tonight Show" mit Jay Leno auf und tanzte dabei nicht einmal aus der Reihe. Am morgigen Monat strahlt Comedy Central in den USA außerdem den  "Comedy Central Roast" aus, in dem berühmte Kollegen eine hämisch-liebevolle Laudatio nach der anderen auf Sheen halten werden.

Daneben laufen auch Charlie Sheens Bemühungen weiter, einen Käufer für sein neues Sitcom-Projekt "Anger Management" zu finden (wunschliste.de berichtete). Die Emmys werden auch in Deutschland übertragen, leider aber nur auf dem Pay-TV-Sender TNT Serie ab 2 Uhr morgens.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Doctor64 schrieb am 19.09.2011, 11.36 Uhr:
    Das war doch eine Überraschung als Charlie Sheen auf einmal auf der Bühne stand.
    Ich habe ihn immer gemocht und hoffe das er bald wieder auf die Leinwand zurück kommt.