Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Colin Hanks in neuer "Dexter"-Staffel

von Ralf Döbele in Vermischtes
(10.05.2011, 00.00 Uhr)
Wichtige Rolle für den "Good Guys"- und "Roswell"-Veteran

Hat Dexter Morgan (Michael C. Hall) seinen Widersacher für das neue Jahr gefunden? Colin Hanks wurde für eine wichtige Rolle in der sechsten  "Dexter"-Staffel verpflichtet. Die Details seiner Rolle werden vom US-Bezahlsender Showtime noch vollkommen unter Verschluss gehalten, man verfährt also ähnlich wie bei den früheren Gaststars John Lithgow und Jimmy Smits.

Noch ist allerdings unklar, ob Hanks überhaupt einen neuen Erzfeind im Stile des Trinity- oder des Ice Truck-Killers verkörpern wird. Wie Showtime-Präsident David Nevins im Interview mit der US-Plattform 'TV Line' verriet, soll es in der sechsten Staffel nicht um einen einzigen, großen Widersacher gehen: "Es gibt eine interessante Story, die sich durch die gesamte Staffel zieht und dafür wird die Besetzung aufgestockt. Aber es geht nicht nur um eine einzelne Person". Die sechste Staffel von "Dexter" wird voraussichtlich ab September auf Showtime zu sehen sein.

Colin Hanks hatte zuletzt eine der beiden Hauptrollen in der kurzlebigen Cop-Dramedy  "The Good Guys". Davor war er unter anderem mit Gastauftritten in  "Mad Men",  "Numb3rs" und  "Band of Brothers" zu sehen. Seinen Fernsehdurchbruch hatte der Sohn von Hollywoodstar Tom Hanks 1999 in dem Sci-Fi-Drama  "Roswell" als Alex Whitman, den er in zwei Staffeln verkörperte.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare