Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Colony": Keiko Agena ("Gilmore Girls") in zweiter Staffel der Alien-Dystopie

von Ralf Döbele in News international
(17.11.2016, 13.15 Uhr)
Paolo Andino und William Russ ebenfalls verpflichtet
Keiko Agena in "Gilmore Girls"
Warner Bros. Television
"Colony": Keiko Agena ("Gilmore Girls") in zweiter Staffel der Alien-Dystopie/Warner Bros. Television

Noch knapp eine Woche, dann kehren die  "Gilmore Girls" auf Netflix zurück und mit ihnen auch Keiko Agena. Die Schauspielerin hatte in der Originalserie sieben Staffeln lang Rorys beste Freundin Lane verkörpert. Ihre nächste Rolle führt Agena allerdings in eine dystopische Zukunft. Sie wird in der kommenden zweiten Staffel von  "Colony" eine wiederkehrende Rolle übernehmen, genau wie Paolo Andino ( "The Last Ship") und William Russ ( "Das Leben und ich"), die ebenfalls verpflichtet wurden.

Agena verkörpert Betsy, eine Arbeitskollegin von Will Bowman (Josh Holloway) und Jennifer (Kathleen Rose Perkins) bei Homeland Security. Außerdem ist sie eine der wenigen Leute, auf die sich beide verlassen können. Als die politischen Ziele der Besetzer sich verfinstern, findet sich Betsy in einer kompromittierenden Lage wieder.

Paolo Andino wird Howard spielen, einen Redhat (Soldaten in der Truppe der Kollaborateure; kenntlich an ihren roten Helmen), dessen Loyalität auf die Probe gestellt wird, als er Broussard (Tory Kittles) trifft. Andino war zuletzt in  "American Crime Story",  "Criminal Minds" und  "Scandal" zu sehen. William Russ schlüpft schließlich in die Rolle von Hennessey, ein früherer Spion, der eigentlich schon alles erlebt hat. Er nutzt seine Fähigkeiten um als Verbindungsmann zwischen vielen der Widerstands-Zellen zu fungieren. Außerdem ist er dabei ein Geheimnis, aufzudecken, das direkt mit der Absperrung von Los Angeles zu tun hat. Neben seiner Hauptrolle in "Mein Leben und ich" ist Russ durch Auftritte in  "90210" und  "Boston Legal" bekannt.

Die zweite Staffel von "Colony" feiert voraussichtlich am 12. Januar auf dem Kabelsender USA Premiere.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare