Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Comedys "Downward Dog", "Imaginary Mary" und "Second Fattest Housewive" gehen bei ABC in Serie

von Bernd Krannich in News international
(13.05.2016, 10.30 Uhr)
Drei Voice-Over-Comedys bestellt
Jenna Elfman hat mit "Imaginary Mary" eine neue Serie
NBC
Comedys "Downward Dog", "Imaginary Mary" und "Second Fattest Housewive" gehen bei ABC in Serie/NBC

In der kommenden Season hat ABC einige Comedys im Programm. Zu dem komplett verlängerten Mittwochsblock mit  "Modern Family",  "The Middle",  "Black-ish" und  "Die Goldbergs" sowie  "Fresh Off the Boat" am Dienstag gesellten sich Verlängerungen für  "Dr. Ken" und  "The Real O'Neals" sowie bisher drei Neubestellungen.

Sowohl  "Downward Dog" wie auch  "Imaginary Mary" und die Comedy mit dem bisherigen Arbeitstitel  "The Second Fattest Housewife in Westport" arbeiten mit Voice-Overn. Allerdings hat letztere derzeit keinen Titel, nachdem die Verantwortlichen den Arbeitstitel lieber nicht übernehmen wollten. So firmiert das Projekt als "Untitled Sarah Dunn Comedy".

Downward Dog: Hundebesitzerin Nan (Allison Tolman;  "Fargo") ist der Meinung, dass ihr schon seit Jahren auf der Stelle tretendes Leben sich nach ihrem nächsten genialen Einfall "jetzt aber bestimmt" grundlegend verbessern wird. Natürlich kommt es immer anders - und ihr Hund ist da, um Nans Leben zu kommentieren. Weitere Hauptrollen haben Lucas Neff ( "Raising Hope"), Kirby Howell-Baptiste, Barry Rothbart und Mo Collins.

Imaginary Mary: Alice (Jenna Elfman;  "Dharma & Greg") hatte sich in ihrer Jugend eine imaginäre Freundin geschaffen. Lange Zeit war Alice zuletzt überzeugter Single gewesen, doch nun mit Ende 30 hat sie die Liebe ihres Lebens gefunden. Allerdings ist der Mann ihrer Träume dreifacher Vater. Der Stress des Familienlebens lässt die alte imaginäre Freundin wieder auftreten und Schabernack treiben. Hinter der Serie steht Adam F. Goldberg, Schöpfer von "Die Goldbergs". Weitere Hauptrollen haben Rachel Dratch (als Sprecherin der Voice-Over), Stephen Schneider, Nicholas Coombe, Matreya Scarrwener, Erica Tremblay und Jillian Bell.

Untitled Sarah Dunn: (Nachtrag: Mittlerweile  "American Housewife") Die Geschichte der Familie Otto aus dem schicken Westport, wo die perfekten Hausfrauen mit ihren perfekten Familien leben, wird aus der Sicht von Katie Otto (Katy Mixon;  "Mike & Molly") erzählt, deren Familie ebenso wie sie selbst alles andere als perfekt ist. In ihren inneren Monologen lässt Katie die Zuschauer an ihrer Weltsicht teilhaben - und die geht nicht zimperlich mit den Nachbarn um. Weitere Hauptrollen haben Diedrich Bader als Jeff Otto, Johnny Sequoyah als Taylor, Daniel DiMaggio als Harrison, Julia Butters als Anna-Kat, Carly Hughes als Angela und Ali Wong als Doris.

Unsere Übersicht, welche Piloten eine Serienbestellung erhalten haben, eingestampft wurden oder noch auf eine Entscheidung warten, findet sich hier.

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare