Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Comic-Con 2014: "Arrow" gibt Ausblick auf Staffel 3

von Ralf Döbele in News international
(26.07.2014, 18.58 Uhr)
Neue Darsteller, ein neuer Sidekick und ein erstes Date
"Arrow"
The CW
Comic-Con 2014: "Arrow" gibt Ausblick auf Staffel 3/The CW

Achtung! Der folgende Artikel enthält Spoiler zur zweiten und dritten Staffel von "Arrow". Lesen auf eigene Gefahr!

Mit großer Begeisterung wurde am Freitag bei der Comic-Con in San Diego das Panel von  "Arrow" aufgenommen. So konnten Fans einen ersten Blick auf Ausschnitte aus der kommendenden dritten Staffel werfen. Dabei wurden auch erste Bilder von Brandon Routh gezeigt, der als Roy Palmer/The Atom den Cast verstärken wird, sowie von Karl Yune als Maseo. Außerdem ist in dem Video die Rückkehr von John Barrowman als Malcolm Merlyn zu sehen und auch Colin Donnell wird noch einmal als Tommy Merlyn auftauchen. Die zweite Folge der neuen Staffel wird sich ausführlich mit seiner Freundschaft zu Oliver (Stephen Amell) befassen.

Laut Executive Producer Andrew Kreisberg wird eine der Thematiken von Staffel 3 die Beantwortung der Frage sein: "Welchen Preis ist man bereit, für einen Sieg zu zahlen?" Oliver und Felicity (Emily Bett Rickards) werden nach Olivers Geständnis am Ende von Staffel 2 tatsächlich auf ein erstes Date zum Italiener gehen. Doch laut Stephen Amell wird der Abend recht furchtbar verlaufen. Auch Olivers Beziehung zu Roy Harper (Colton Haynes) verändert sich. Zwar ist Roy jetzt als Sidekick 'Red Arrow' aktiv, doch gibt es zunächst einige Hindernisse aus dem Weg zu räumen.

Willa Holland beschrieb Theas Storyline in den neuen Folgen als "ziemlich verrückt", wollte aber nur verraten, dass sie zuletzt viel Zeit im Fitnessstudio verbracht hat. Diggle (David Ramsey) muss sich mit seiner neuen Verantwortung als Vater auseinandersetzen und mit der Frage, inwiefern dies seine Rolle im Team verändert. Eine frühe Folge von Staffel 3 wird sich außerdem mit Felicitys Hintergrundgeschichte beim M.I.T. beschäftigten.

Die Produzenten bestätigten außerdem das bereits zuvor angekündigte Crossover mit  "The Flash". So wird Felicty in der vierten Folge des neuen Spin-Offs zu sehen sein, bevor die achten Episoden beider Serien dann zum Crossover-Event werden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Celtris schrieb am 30.07.2014, 16.56 Uhr:
    Möglicherweise ein Schreibfehler. Die Comicfigur heisst Ray Palmer.
  • Sensei schrieb am 27.07.2014, 21.25 Uhr:
    Ich weiß die Charaktere stammen aus Comicvorlagen, aber noch ein Roy? Konnte man sich da nicht irgendwas anderes einfallen lassen?
    Abgesehen davon schaut der Trailer extrem geil aus. Freu mich jetzt schon drauf!