Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Comic-Con 2014: "Once Upon a Time"

von Ralf Döbele in News international
(27.07.2014, 16.11 Uhr)
"Frozen"-Figuren und Grußbotschaft von Ginnifer Goodwin
"Once Upon a Time"
ABC
Comic-Con 2014: "Once Upon a Time"/ABC

Achtung! Der folgende Artikel enthält Spoiler zur dritten und vierten Staffel von "Once Upon a Time". Lesen auf eigene Gefahr!

Bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass  "Once Upon a Time - Es war einmal..." in der kommenden Staffel Figuren aus dem Disney-Film "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" mit in die Handlung aufnehmen wird. Auf der Comic-Con konnten Fans nun einen ersten Blick auf eine Szene mit Anna (Elizabeth Lail) und Elsa (Georgina Haig) werfen. Darin legen die beiden Blumen auf das Grab ihrer Eltern. In einer weiteren Szene, die erst vor wenigen Tagen gefilmt wurde, verwandelt sich Regina (Lana Parrilla) erneut in die Böse Königin und reaktiviert ihren alten Freund, den Spiegel (Giancarlo Esposito).

Reginas Rückfall könnte damit zu tun haben, dass Emma Robin Hoods totgeglaubte Frau Marion zurück nach Storybrooke gebracht hat: "Es ist eine unmögliche Situation. Ich kann mich nicht dafür entschuldigen ein Leben gerettet zu haben, aber es ist trotzdem furchtbar, dass ich Reginas Glück im Weg stehe", so Jennifer Morrison. Die Frage nach dem wahren Seelenverwandten für Emma konnte Morrison allerdings nicht beantworten, obwohl sich im Publikum einige Fans ihrer Romanze mit Captain Hook (Colin O'Donoghue) befanden.

Showrunner Adam Horowitz und Edward Kitsis schlossen eine Musical-Episode von "Once Upon a Time" zunächst einmal aus, obwohl viele Hauptdarsteller durchaus musikalisches Talent besitzen: "Das Problem ist: Wir wissen nicht, wie wir es machen sollen", gab Horowitz zu. "Aber wir können ja dazulernen." Schließlich schaltete sich noch Ginnifer Goodwin (Mary Margaret) via Skype vom Drehort in Vancouver hinzu. Goodwin und Ehemann/Co-Star Josh Dallas (David Nolan) sind seit der Sommerpause frisch gebackene Eltern.

Ginnifer Goodwins Skype-Nachricht:


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare