Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Comic-Con 2014: "Supernatural"

von Ralf Döbele in News international
(28.07.2014, 09.07 Uhr)
Über Dämonen, Karaoke-Potential und die 200. Folge
"Supernatural"
The CW
Comic-Con 2014: "Supernatural"/The CW

Achtung! Der folgende Artikel enthält massive Spoiler zur neunten und zehnten Staffel von "Supernatural". Lesen auf eigene Gefahr!

Deans (Jensen Ackles) neue Identität als Dämon stand im Mittelpunkt des  "Supernatural"-Panels bei der Comic-Con am Sonntagvormittag. Auch Showrunner Jeremy Carver bestätigte, dass sich die letzten Momente des Finales von Staffel 9 auf das gesamte neue Jahr der Winchester-Brüder auswirken wird: "Sam (Jared Padalecki) muss einen Weg finden, um seinen Bruder zu retten und Dean kämpft damit, was all das für ihn bedeutet".

Einen ersten Blick auf den veränderten Dean konnten die Fans in einem Ausschnitt aus der dritten Episode von Staffel 10 werfen. Vorgestellt wurde er von Jensen Ackles, der die Folge als Regisseur inszenierte. Darin konfrontiert Sam seinen Bruder zum allerersten Mal seit der Verwandlung und es kommt zu einem brutalen Zweikampf.

Für Padalecki bietet die Storyline willkommene Abwechslung: "Ich habe alle möglichen Varianten von Sam gespielt, also macht es wirklich Spaß zu sehen, wie Ackles nun die gleichen Schauspiel-Muskeln einsetzen muss." Dass sich Deans Wesen tatsächlich stark verändert hat, zeigt sich laut Ackles unter anderem daran, dass der dämonische Dean zwar sein Auto hat, es aber bei Weitem nicht so liebt wie der normale Dean. Außerdem könnte Dean jetzt eine Schwäche für Karaoke haben, wobei unklar blieb, ob Ackles dies tatsächlich ernst meinte.

Dass die 200. Episode von "Supernatural", die voraussichtlich im November auf The CW ausgestrahlt wird, aber tatsächlich musikalische Elemente enthält, wurde von Jeremy Carver bestätigt: "Neben den Songs soll es aber auch eine Art Liebesbrief an die Fans sein." Laut Misha Colins befindet sich Castiel zum Start der neuen Folgen in einer schwierigen Lage, zumal seine Kraft immer weiter nachlässt: "Trotzdem kümmert er sich zunächst mehr um Dean als um die Rückgewinnung seiner eigenen Kräfte".

Schließlich wollte ein Fan noch wissen, wie die Online-Dating-Profile der Hauptfiguren aussehen würden, wenn sie denn welche hätten. Laut Jensen Ackles wäre Deans Überschrift: "'Fahre durch die Stadt, keine Verpflichtungen, Interesse?' - Genau wie meine eigene." Jared Padalecki versuchte es dagegen mit gnadenloser Ehrlichkeit: "Sam Winchester - groß, lange Haare, alle Ex-Freundinnen sind tot."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare