Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Covert Affairs": Details zu Gaststars in Staffel 5

von Ralf Döbele in News international
(01.06.2014, 10.00 Uhr)
Max Martini und vier weitere neue Darsteller
Max Martini in "The Unit"
CBS
"Covert Affairs": Details zu Gaststars in Staffel 5/CBS

Ende Juni startet  "Covert Affairs" auf dem USA Network in die fünfte Staffel. Das Spionagedrama hat zum Auftakt der neuen Folgen fünf hochkarätige Gaststars im Gepäck. Einer von ihnen ist Max Martini. Er schlüpft in die Rolle des früheren CIA-Agenten Nathan Mueller, der jahrelang abgetaucht war. Nun ist er wieder da und Annie Walker (Piper Perabo) stellt fest, dass sie gegen die gleichen inneren Dämonen zu kämpfen haben.

Max Martini war zuletzt in dem NBC-Drama  "Crisis" zu sehen, das nach nur einer Staffel wieder eingestellt wurde (wunschliste.de berichtete). Außerdem hatte er feste Rollen in  "Revenge",  "Lie to Me" und  "The Unit - Eine Frage der Ehre". Im Kino wird er demnächst in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" zu sehen sein. Darin übernimmt er den Part von Christian Greys Bodyguard Jason Taylor.

Ebenfalls in der neuen "Covert Affairs"-Staffel mit dabei ist Perrey Reeves ( "Entourage"). Sie verkörpert Caitlin, die Leiterin von Ryan McQuaids (Nic Bishop) Sicherheitsfirma. Nazneen Contractor spielt als CIA-Agentin Sydney eine neue Liebschaft von Calder Michaels (Hill Harper). Amy Jo Johnson ( "Flashpoint") wird sich als resolute Ermittlerin für das National Counter Terrorism Center mit Auggie (Christopher Gorham) anlegen. Dann ist da noch  "Party of Five"-Veteran Michael A. Goorjian. Er wird Borz Altan verkörpern, einen früheren US-Soldaten, der inzwischen seinen Glauben an den 'American Dream' verloren hat und ins Visier von Annies Ermittlungen gerät.

Die fünfte Staffel von "Covert Affairs" setzt direkt nach dem Cliffhanger des vergangenen Jahres ein. Annie hat ihren Tod vorgetäuscht und geht in den Straßen von Hong Kong undercover. So will sie den Kampf gegen ihren gefährlichsten Gegner Henry Wilcox (Gregory Itzin) aufnehmen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare