Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Criminal Minds: Beyond Borders" besetzt gleich vier "Supernatural"-Darsteller

von Ralf Döbele in News international
(28.08.2016, 12.13 Uhr)
Mehrere alte Bekannte der Winchester-Brüder verpflichtet
Matt Cohen (l.), Osric Chau (m.) und Rob Benedict (r.) in "Supernatural"
The CW
"Criminal Minds: Beyond Borders" besetzt gleich vier "Supernatural"-Darsteller/The CW

 "Supernatural"-Fans können sich demnächst über ein Wiedersehen mit mehreren alten Bekannten freuen - allerdings bei  "Criminal Minds: Beyond Borders". Matt Cohen, Osric Chau, Richard Speight Jr. und Rob Benedict, die allesamt mit wiederkehrenden Rollen in dem Horror-Drama zu sehen waren, wurden für Gastauftritte in der zweiten Staffel des CBS-Spin-offs verpflichtet.

Matt Cohen spielte in "Supernatural" mehrmals den jungen John Winchester. In "Criminal Minds: Beyond Borders" wird er nun die wiederkehrende Rolle von Jack Garretts (Gary Sinise) Sohn Ryan verkörpern. Der tritt in die Fußstapfen seines Vaters und mausert sich ebenfalls zu einem angesehenen Agenten des FBI. Aktuell ist Cohen noch in dem Soap-Klassiker  "General Hospital" zu sehen. Seinen ersten Auftritt als Ryan hat er in der Staffelpremiere, die auf CBS zur Midseason ausgestrahlt wird.

Einen Gastauftritt als mysteriöse Figur aus Singapur wird Osric Chau absolvieren. Chau spielte in "Supernatural" drei Staffeln lang den Propheten Kevin Tran und ist nun in der dritten neuen "Beyond Borders"-Folge als "Gui" zu sehen, was übersetzt so viel heißt wie "Geist".

Richard Speight Jr. führte als Trickster alias Engel Gabriel die Winchesters mehrfach aufs Glatteis und Rob Benedict spielte seinen Vater, Gott persönlich, besser bekannt als Chuck. Die beiden Schauspieler werden in Folge 5 zwei Unternehmer verkörpern, die bereits ihr ganzes Leben lang befreundet sind. In Bangladesh wollen sie für ihre Firma nun einen lukrativen Deal abschließen.

Urheber dieses bemerkenswerten Wiedersehens könnte Adam Glass sein, der Executive Producer von "Criminal Minds: Beyond Borders". Glass war von Staffel 6 bis Staffel 10 als Autor und Produzent für "Supernatural" tätig.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare