Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Criminal Minds" feiert die 150. Episode (Achtung, Spoiler!)

von Ralf Döbele in News international
(25.01.2012, 17.32 Uhr)
Showrunnerin Erica Messer verrät die Storyline
"Criminal Minds"
CBS
"Criminal Minds" feiert die 150. Episode (Achtung, Spoiler!)/CBS

Hotchs BAU-Team hat Grund zu Feiern. Das US-Network CBS strahlt am heutigen Mittwoch die 150. Folge von  "Criminal Minds" aus. Im Gespräch mit TVLine verriet Showrunnerin Erica Messer, die seit dem Beginn der aktuellen siebten Staffel die Zügel der Serie in der Hand hält, wie das Jubiläum gefeiert wird.

"Wir stellen den Ablauf unserer typischen Episoden ein bisschen auf den Kopf", so Messer. "Wir dachten uns: Was, wenn dieses Mal ein Opfer einen Unsub gefangen nimmt? Der Sieg für das Team wäre es, in diesem Fall die Frau davon abzuhalten, selbst zur Mörderin zu werden". Daneben wird die Folge Prentiss' (Paget Brewster) Besuch bei einem Therapeuten behandeln, um mit den jüngsten Ereignissen besser fertig werden zu können.

Im Bezug auf die Turbulenzen, welche "Criminal Minds" in der sechsten Staffel aufgrund der von CBS verordneten Umbesetzungen (wunschliste.de berichtete) auszustehen hatte, sagte Messer: "Ich wünsche keiner anderen Serie, dass sie das durchmachen muss. Trotzdem glaube ich, dass es uns erlaubte, in Staffel 7 noch einmal frisch anzufangen. Diese Chance zu haben, ist selten".

Schließlich begrub Erica Messer noch ein Gerücht, das sich in den letzten Wochen recht hartnäckig gehalten hatte. Könnte Mandy Patinkin für einen Gastauftritt als Gideon im Staffelfinale auftauchen? "Man soll ja niemals nie sagen, aber im Moment ist es nicht geplant. Es ist nur ein Gerücht".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare