Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Cruel Intentions": Coby Bell spielt Ehemann von Sarah Michelle Gellar

von Jana Bärenwaldt in News international
(04.03.2016, 11.40 Uhr)
Nach "Burn Notice" folgt neue Serie für Bell
Coby Bell in "The Game"
BET
"Cruel Intentions": Coby Bell spielt Ehemann von Sarah Michelle Gellar/BET

Coby Bell wird in der der Serienadaption des Jugenddramas "Eiskalte Engel" die Rolle des Pascal Barrett übernehmen, dem Ehemann von Kathryn Merteuil (Sarah-Michelle Gellar).

NBCs Serienpilot "Cruel Intenions" knüpft rund 15 Jahre später an die Handlung des Orignalfilms an. Trotz des Zeitsprungs ist Kathryn gleichermaßen wunderschön und gerissen geblieben. Ihr Ziel ist die Kontrolle über die Firma der Familie ihres verstorbenen Stiefbruders Sebastian Valmont. Die Umsetzung ihrer Pläne gestalten sich allerdings schwieriger als gedacht, als Annette Hargroves 17-jährigen Sohn Bash herausfindet, dass sein biologischer Vater kein anderen als der berüchtigte Sebastian Valmont ist. Auf den Spuren seines Vaters in San Francisco gerät Bash immer tiefer in einer Welt aus Intrigen, während Annette sich zum ersten Mal nach 15 Jahren wieder mit ihrer Erzfeindin Kathryn konfrontiert sieht.

Kathryns Ehemann Pascal ist ein schneidiger, aber blasierter Anwalt, der die Interessen von Milliardär Edward Valmont vertritt - Katherines Stiefvater, Sebastians Vater und Bash bisher aus dessen Leben ausgeschlossener Großvater. Als er den jungen Bash trifft gibt Pascal sich zunächst besorgt und verständnisvoll, offenbart aber schnell sein wahres Gesicht, als er und seine Frau einen Plan zur Übernahme der Firma schmieden.

Coby Bell wirkte bereits in verschiedenen Fernsehproduktionen mit. Besonders bekannt wurde er durch  "Third Watch" und  "Burn Notice".

Die Regie für den Serienpiloten wird kein anderen als Roger Kumble übernehmen, der auch schon für den Originalfilm das Drehbuch verfasste und Regie führte. Unterstützung erhält er dabei von Neal H. Moritz, der ebenfalls an der Produktion von "Cruel Intentions" von 1999 beteiligt war, und Lindsey Rosin und Jordan Ross, die zuletzt durch ihre Parodie "The Unauthorized O.C. Musical" Aufsehen erregten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare