Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"CSI: New York"-Darstellerin Melina Kanakaredes mit neuem Independent-Pilot

von Ralf Döbele in News international
(30.07.2015, 12.00 Uhr)
In "Stolen For Good" spielt sie eine ehrbare Kunstdiebin
Melina Kanakaredes
CBS
"CSI: New York"-Darstellerin Melina Kanakaredes mit neuem Independent-Pilot/CBS

Sechs Jahre lang war sie in  "CSI: New York" als Detective Stella Bonasera auf Verbrecherjagd. Nun ist Melina Kanakaredes die designierte Hauptdarstellerin in einem neuen Piloten namens "Stolen for Good" (übersetzbar sowohl als: "Endgültig gestohlen" wie auch "Für die gute Sache gestohlen"), den sie selbst mitentwickelt hat.

Verantwortlich für das Projekt zeichnet die Produktionsfirma Dynamic Television, die nun noch nach einem Abnehmer suchen wird. Unabhängig von Fernsehsendern produzierte Projekte, die sich stark auch auf den internationalen Verkauf ausrichten, sind derzeit ein Trend in der Fernsehindustrie (wunschliste.de berichtete).

Kanakaredes hat den Pilot gemeinsam mit Vlas und Charlie Parlapanides ("Krieg der Götter") geschrieben. Als Showrunnerin soll  "Saving Grace"-Schöpferin Nancy Miller die Geschicke des Projekts lenken.

Im Zentrum von "Stolen for Good" steht die geheimnisvolle und international operierende 'Hermes Diebin' (Kanakaredes), deren wahre Identität ein Geheimnis ist. Und auch ihre Motive werden in der breiten Öffentlichkeit falsch gesehen. Statt sich am Diebesgut selbst zu bereichern hat sie sich vorgenommen, das Unrecht der Vergangenheit wieder zurecht zu rücken: Sie stiehlt ausschließlich Kunstwerke, die einst selbst gestohlen wurden um sie ihren rechtmäßigen Besitzern zurück zu geben.Damit macht sich die Diebin natürlich mächtige und skrupellose Feinde, von ruchlosen privaten Sammlern bis zu ISIS.

Melina Kanakaredes hat durchaus Erfahrung als Autorin. 2005 verkaufte sie ihr erstes Pilot-Drehbuch an CBS und auch für "CSI: New York" verfasste sie 2009 eine Episode. Seit ihrem Ausstieg aus dem inzwischen eingestellten Krimidrama war sie in dem Actionfilm "Snitch - Ein riskanter Deal" zu sehen, sowie mit einem Gastauftritt bei  "Hawaii Five-0". Aktuell hat sie außerdem eine wiederkehrende Rolle in der CBS-Sommerserie  "Extant".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Mr_Chance schrieb am 30.07.2015, 16.53 Uhr:
    Schön sie wortwörtlich wieder zu sehen; schon übelst spekuliert über die Hintergründe ihres Abschieds von CSY NY
  • Sentinel2003 schrieb am 30.07.2015, 13.58 Uhr:
    Ich dachte schon, Sie sei völlig 'untergetaucht'.....