Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Dallas": RTL zeigt zweite Staffel bereits im April

von Michael Brandes in News international
(18.02.2013, 12.22 Uhr)
US-Serie wird nahtlos fortgesetzt
Dallas
TNT
"Dallas": RTL zeigt zweite Staffel bereits im April/TNT

RTL verliert keine Zeit: Unmittelbar im Anschluss an die erste Staffel wird der Privatsender auf dem aktuellen Sendeplatz auch die 15 neuen Folgen der zweiten Staffel ausstrahlen.

Am Dienstag, 2. April um 22.15 Uhr, geht die Fortsetzung des US-Serienklassikers somit in die zweite Runde. In den USA sind die neuen Folgen Ende Januar auf dem Kabelsender TNT gestartet. Die Ewings erhalten darin unerwarteten Zuwachs in Gestalt von Elenas hitzigem Bruder Drew (Kuno Becker) und Annes verschollener Tochter Emma (Emma Bell). Trauriger Höhepunkt der zweiten Staffel wird nach dem Tod von Larry Hagman die Beerdigung von J.R. Ewing, die in der achten Episode ("Who killed J.R.?") stattfinden soll.

Nachdem in der ersten Staffel neben den zum Hauptcast zählenden Hagman, Patrick Duffy (Bobby) und Linda Gray (Sue Ellen) auch Charlene Tilton (Lucy) und Ken Kercheval (Cliff Barnes) zu sehen waren, sind für die zweite Staffel weitere Darsteller der  Originalserie angekündigt worden. Auftreten werden Audrey Landers als Afton Cooper, Ted Shackelford als dritter Ewing-Bruder Gary, Deborah Shelton als J.R.s Langzeit-Geliebte Mandy Winger, Cathy Podewell als J.R.s zweite Ex-Frau Cally Ewing sowie Deborah Rennard als J.R.s treue Sekretärin Sly.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Pamela_Barnes_Ewing schrieb am 02.03.2013, 22.43 Uhr:
    Pausier ORF1 bis Dallas bei RTL durch ist?
  • #924513 schrieb am 23.02.2013, 08.58 Uhr:
    Ich freue mich,dass die Fortsetzung schnell kommt.Aber Lucy braucht es nicht.Die ist überflüssig und trägt nicht zur Handlung bei. Ebenso Ray Krebbs. Mal ehrlich:Alle diese Figuren ausgraben,statt einem die Erinnerung an die Gesichter von damals zu lassen.
  • OLLEFENDT schrieb am 22.02.2013, 13.02 Uhr:
    Läuft Dallas dann auch auf ORF 1 am Sonntagabend weiter ?
  • geroellheimer schrieb am 18.02.2013, 19.10 Uhr:
    Ist sehr verwirrend. Einmal heißt es ja, dann wieder nein doch nicht. Dann heißt es, neben den oben genannten, auch Joan van Ark als Valene (was ich persönlich glaube) und Priscilla Presley als Jenna. Aber wer weiß. Vielleicht wird ja extra ein Geheimnis daraus gemacht, damit noch mehr Zuschauer einschalten, als onehin schon werden. Lassen wir uns einfach überraschen wer noch so alles auftaucht.
  • Pamela_Barnes_Ewing schrieb am 18.02.2013, 16.10 Uhr:
    @Mike1
    woher weiß du das?
    In Wunschliste steht aber daß sie wieder dabei sein soll
  • geroellheimer schrieb am 18.02.2013, 15.06 Uhr:
    Das ist doch mal eine gute Nachricht. Müßen wir also gar nicht so lange auf den "Abschied" von J.R. warten.
  • Pamela_Barnes_Ewing schrieb am 18.02.2013, 12.54 Uhr:
    Und die Pam freut sich auch wie verrückt!
    Dann kriegen wir alle 25 Folgen auf einen Schlag zu sehen, freu
    DIe Bange Frage bleibt zur Zeit noch: Wird TNT eine 3.Staffel von Dallas nach dem Tod von Larry Hagman in Auftrag geben? Wie bewährt sich Dallas ohne J.R.
    Bis jetzt läuft ja alles bestens und darauf freut sich die Pam und auch die anderen Fans.
    Frage mich nur ob ich Pamela-Barnes-Ewing wieder aufkreuzen werde???
    Gerüchte gibt es ja unendliche
    Herzlichst Pamela-Barnes-Ewing
  • Manuela-Cat schrieb via tvforen.de am 18.02.2013, 12.33 Uhr:
    Großartig wie RTL sich mit "Dallas" ins Zeug legt. Das nenne ich Service am Zuschauer und ich freue mich auf das schnelle möglichmachen der zweiten Staffel.
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 18.02.2013, 15.20 Uhr:
    Deborah Rennard wird aber meines wissens nicht auftreten, dafür aber Valene Ewing.
  • Schleiereule schrieb via tvforen.de am 18.02.2013, 17.52 Uhr:
    Woher hast du diese Information, bitte um Quellenangabe!
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 18.02.2013, 19.09 Uhr:
    http://www.ultimatedallas.com/dallasnews/2013/01/16/mandy-winger-and-cally-harper-in-dallas-tnt-return/
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 18.02.2013, 19.10 Uhr:
    Sorry Nachtrag: runter scrollen bist hier:

    Mandy Winger and Cally Harper in Dallas TNT return
  • Schleiereule schrieb via tvforen.de am 18.02.2013, 22.51 Uhr:
    Danke, sehr interessante Seite.
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 19.02.2013, 15.37 Uhr:
    Soviel ich weiß war das ursprünglich der Wunsch seitens TNT das Rennard zurückkehrt, aber die Verhandlungen sind wohl gescheitert. Kann natürlich sein das sich das zwischenzeitlich wieder geändert hat?