Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Das Spiel beginnt!": Neue Ausgabe Ende März mit Pocher und Rakers

von Glenn Riedmeier in News national
(09.02.2016, 12.07 Uhr)
Dritte Folge der Spielshow mit Kerner und Faye Montana
Johannes B. Kerner
ZDF/Frank W. Hempel
"Das Spiel beginnt!": Neue Ausgabe Ende März mit Pocher und Rakers/ZDF/Frank W. Hempel

Zwei Mal ging Johannes B. Kerner bislang mit der Samstagabendshow  "Das Spiel beginnt!" auf Sendung, nun liegt ein Sendetermin für Ausgabe 3 vor. Am 19. März um 20.15 Uhr meldet sich die "große Show von 3 bis 99" zurück. Neben Kerner ist wie auch wieder Faye Montana an Bord, die Emma Schweiger in Folge 2 als kleine Co-Moderatorin abgelöst hat.

Prominente Kandidaten treten in klassischen Brettspielklassikern, die für die Show als XXL-Variante auf die Bühne gezaubert wurden, gegen ein Kinder-Team an - mal in Einzelspielen, mal gegen mehrere Gegner gleichzeitig. Unter anderem sind diesmal Schauspieler Walter Sittler,  "Tagesschau"-Moderatorin Judith Rakers, Comedian Oliver Pocher und TV-Koch Tim Mälzer dabei. Für Musik sorgen Peter Maffay und Rea Garvey.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Helmprobst schrieb via tvforen.de am 10.02.2016, 10.10 Uhr:
    Schön, dass diese unterhaltsame (wenn auch streckenweise etwas langatmige) Show weitergeht.
    Allerdings frage ich mich, ob man in diesem Fall wirklich bei jeder neuen Ausgabe eine eigene Meldung liefern muss?! Es ist ja nicht so, dass es sich um eine völlig neue Sendung, einen neuen Sendeplatz, oder einen Staffelstart handelt. Es ist einfach eine Samstagabendshow, die in loser Folge gezeigt wird. Die Termine bekommt man mit.
    Klar will das ZDF dieses Event besonders bewerben. Aber mir erscheint diese Ankündigung etwas übertrieben. Ich denke nicht, dass es für jede neue Folge einer laufenden Reihe eine eigene Meldung braucht.