Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"DCs Legends of Tomorrow": Figur von Caity Lotz enthüllt (Update)

von Bernd Krannich in News international
(14.05.2015, 14.51 Uhr)
Ehemalige Arrow-Darstellerin mit veränderter Figur
"Legends of Tomorrow": Sara Lance als White Canary links neben Ray Paler als The Atom
Warner Bros. TV
"DCs Legends of Tomorrow": Figur von Caity Lotz enthüllt (Update)/Warner Bros. TV

Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der dritten Staffel von "Arrow". Lesen auf eigene Gefahr!

Im Rahmen der Verkündung der Programmpläne für die Season 2015/16 hat The CW auch das Geheimnis um die Figur gelüftet, die die frühere  "Arrow"-Darstellerin Caity Lotz in der Serie spielen wird. In der Beschreibung des obigen Bildes wird sie als Sara Lance geführt, White Canary. Im Rahmen der dritten Staffel von "Arrow" drehte sich ein umfangreicher Handlungsbogen darum, dass Sara aka Black Canary ermordet worden war - ihre Schwester Laurel übernahm daraufhin die "Berufung", als Black Canary zu agieren. In der Serie ist Sara derzeit weiterhin tot, was bei der Verpflichtung von Lotz für das Spin-Off natürlich Fragen nach ihrem Charakter aufwarf.

Die Lösung könnten, so spekuliert Entertainment Weekly, die sogenannten Lazarus Pits sein, denen Ra's al Ghul (Matt Nable) sein langes Leben verdankt und in denen in der dritten "Arrow"-Staffel bereits eine andere Figur wiederbelebt wurde. Allerdings bildet der Zeitreisende Rip Hunter den Hintergrund der Serienhandlung (wunschliste.de berichtete) - ein Zeitreisetrick, bei dem Hunter Sara vor ihrem Tod rettete, ohne dass Team Arrow das bemerkte, wäre auch möglich.

Update
Ein im Verlauf des Tages veröffentlichter Trailer enthält nun Bildmaterial, das Sara Lances Auftauchen aus einer Wasserquelle zeigt (bei 1:10), was kaum noch Zweifel an der "Lazarus Pits"-Hypothese lässt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare