Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Death in Paradise": Fünfte Staffel ab Ende Mai im FOX Channel

von Glenn Riedmeier in News national
(15.03.2016, 16.49 Uhr)
Neue Folgen in deutscher Erstausstrahlung
"Death in Paradise"
BBC One
"Death in Paradise": Fünfte Staffel ab Ende Mai im FOX Channel/BBC One

Der deutsche FOX Channel hat den Ausstrahlungstermin für die fünfte Staffel von  "Death in Paradise" verraten. Acht neue Folgen der britisch-französischen Serie sind ab dem 27. Mai freitags um 21.00 Uhr in deutscher Erstausstrahlung auf dem Pay-TV-Kanal zu sehen.

Humphrey Goodman (Kris Marshall) hat sich mittlerweile auf Saint-Marie eingelebt, doch irgendetwas fehlt in seinem Leben. Kollege Dwayne Myers (Danny John-Jules) ist überzeugt, dass seinem Chef eine neue Frau gut tun würde, doch die Suche nach der Richtigen gestaltet sich trotz Unterstützung von Florence Cassell (Joséphine Jobert) komplexer als so mancher Kriminalfall.

Im Staffelauftakt muss sich das Team um Humphrey und Camille Bordey (Sara Martins) mit dem Mord an Wissenschaftler Dan Hagen beschäftigen. Der Millionär und Umweltschützer kam auf seinem Boot ums Leben, während er auf hoher See war. Die vier anderen Mitglieder der Besatzung waren zur Tatzeit auf einem Tauchgang und konnten sich im klaren Wasser im Auge behalten - sie geben sich gegenseitig Alibis. So deutet zwar alles auf einen schiefgelaufenen Überfall von einem anderem Boot aus hin - doch es gibt keine Berichte oder Daten über andere Boote in der Umgebung.

Für BBC One ist "Death In Paradise" eine der erfolgreichsten Dramaserien. Eine sechste Staffel wurde bereits bestellt und soll im Winter 2016/17 gezeigt werden. Während Staffel 5 schalteten pro Folge mehr als sechs Millionen Briten schalteten ein und überzeugten die Senderverantwortlichen davon, dass eine weitere Fortsetzung gerechtfertigt ist.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • merkur schrieb am 17.03.2016, 01.17 Uhr:
    [Zitat]
    Im Staffelauftakt muss sich das Team um Humphrey und Camille Bordey
    [/Zitat]
    Camile Borday muß im Staffelauftakt eher gar nichts. Die ist nämlich nicht mehr auf der Insel.