Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Dennis Haysbert mit Hauptrolle in "Undercover"

von Marcus Kirzynowski in News international
(09.09.2015, 12.54 Uhr)
Ex-"24"-Star in neuer BBC-Serie besetzt
Dennis Haysbert
20th Century Fox TV
Dennis Haysbert mit Hauptrolle in "Undercover"/20th Century Fox TV

 "24"-Veteran Dennis Haysbert hat eine Hauptrolle in der neuen britisch-amerikanischen Dramaserie  "Undercover" übernommen. Wie TV Wise berichtet, wird der ehemalige Darsteller des Präsidenten Palmer in dem Projekt von  "Silk"-Autor Peter Moffat dabei sein.

Der Sechsteiler der BBC und von BBC America dreht sich um ein Ehepaar, das in einen Konflikt gerät, als Maya (Sophie Okonedo,  "The Slap") zum ersten schwarzen "Director Of Public Prosecutions" ernannt wird, einer Staatsanwältin, die für besonders schwere Verbrechen zuständig ist und zur Generalstaatsanwaltschaft gehört. Just in dem Moment, als sie ihr neues Amt antreten will und dadurch natürlich verstärkt ins Licht der Öffentlichkeit tritt, erfährt sie, dass ihr Gatte Nick (Adrian Lester) vor 20 Jahren ein Doppelleben als Undercover-Agent geführt und politisch extreme Organisationen unterwandert hat. Seine falsche Identität und die Tatsache, dass er seine Ehefrau so lange darüber belogen hat, gefährden jetzt deren Karriere.

Dennis Haysbert wird Rudy Jones spielen, einen Mann, der 20 Jahre in der Todeszelle gesessen hat, fälschlicherweise wegen Mordes verurteilt. Er ist nicht nur ein Klient, sondern auch der engste Freund von Maya, der sich weigert, über die tiefe Ungerechtigkeit zu schweigen, die er durch das Justizsystem erlitten hat. Er drängt die Anwältin, in seinem Fall aktiv zu werden.

Der Schauspieler war in jüngerer Zeit in der kurzlebigen NBC-Comedyserie  "Backstrom" zu sehen. Vor Kurzem wurde er bereits für den Syfy-Piloten  "Incorporated" besetzt (wunschliste.de berichtete). "Undercover" wird derzeit in Louisiana gedreht und soll 2016 auf BBC One sowie BBC America auf Sendung gehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare