Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Dennis Haysbert wird Sarah Shahis Chef in "Reverie"

von Diane Kofer in News international
(24.02.2017, 10.39 Uhr)
Virtual-Reality Projekt mit gefährlichen Folgen
Dennis Haysbert
20th Century Fox TV
Dennis Haysbert wird Sarah Shahis Chef in "Reverie"/20th Century Fox TV

Dennis Haysbert wird die männliche Hauptrolle im NBC-Piloten "Reverie" übernehmen. Er schließt sich dem Cast um die frühere  "Person of Interest"-Darstellerin Sarah Shahi in der weiblichen Hauptrolle, sowie Sendhil Ramamurthy und Jessica Lu an.

In dem Thriller geht es um ein Virtual-Reality-Programm, das unerwartet gefährliche Folgen hat. Die frühere FBI-Agentin Mara (Shahi) muss ihre Fähigkeiten bei der menschlichen Verhaltensanalyse ausspielen, nachdem Teilnehmer des Projekts "Reverie", das von Alexis Barret (Lu) und ihren Mitarbeitern um Paul Hammond (Ramamurthy) entwickelt wurde, nicht mehr aus der virtuellen Realität in die Wirklichkeit finden (TV Wunschliste berichtete).

Haysbert wird für die Rolle des Charlie Ventana vor der Kamera stehen. Der ist ein ehemaliger Polizist und Maras früherer Boss, der nun für die Erfinderin des Reverie-Projekts arbeitet. Als dieses aus dem Ruder gerät, engagiert er Mara, die helfen soll die gefährlichen Auswirkungen des Projekts zu stoppen.

Haysbert ist in Deutschland unter anderem durch Serien wie  "24" und  "The Unit - Eine Frage der Ehre" bekannt. Zuletzt war er in der Syfy-Serie  "Incorporated" zu sehen, deren erste Staffel bis Ende Januar 2017 in Amerika ausgestrahlt wurde. Noch unklar ist, ob diese in eine zweite Staffel gehen wird. Aktuell gehörte er auch zum Cast der Komödie "Fist Fight". Dort spielte er zusammen mit Ice Cube und Christina Hendricks.

"Reverie" ist eine Produktion vom Team um Mickey Fisher und Amblin TV.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare