Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Der Alte": Stephanie Stumph und Ludwig Blochberger sind Neuzugänge

von Marcus Kirzynowski in News national
(22.01.2015, 18.24 Uhr)
Junge Assistenten ersetzen zwei altgediente Ermittler
Da spielte sie noch das Opfer: Stephanie Stumph in "Stubbe - Von Fall zu Fall"
ZDF
"Der Alte": Stephanie Stumph und Ludwig Blochberger sind Neuzugänge/ZDF

Im September hatte das ZDF angekündigt, das Ermittlerteam seines Evergreens  "Der Alte" 2015 verjüngen zu wollen (wunschliste.de berichtete). Markus Böttcher und Pierre Sanoussi-Bliss mussten unfreiwillig ihren Arbeitsplatz als Assistenten im Münchner Polizeipräsidium räumen. Nun stellte der Mainzer Sender die Nachfolger vor: Stephanie Stumph und Ludwig Blochberger werden als Annabelle Lorenz und Tom Kupfer künftig an der Seite von Jan-Gregor Kremp und Michael Ande auf Mörderjagd gehen. Gedreht wird ab Februar.

Annabelle Lorenz geht in München, abgesandt von der Kripo Dresden, einem konkreten Verdacht auf Wirtschaftskriminalität nach. Dabei stößt sie auf den in einem Mordfall ermittelnden Hauptkommissar Richard Voss (Kremp) und Tom Kupfer, den jungen Kommissar-Anwärter. Während Tom sich darüber empört, das Annabelle Informationen zurückhält, gefällt Voss deren forsches und aufgewecktes Auftreten.

Die 30-jährige Stephanie Stumph ist die Tochter des beliebten Schauspielers Wolfgang Stumph und vor allem als dessen Filmtochter in der Krimireihe  "Stubbe - Von Fall zu Fall" bekannt, die sie schon als Kind spielte. Außerdem hatte sie eine Rolle in dem Mehrteiler  "Der Turm". Der 32-jährige Ludwig Blochberger hat sich in den vergangenen zehn Jahren vor allem in Gastrollen durch die diversen deutschen Krimiserien gespielt und war auch bereits drei Mal im "Alten" zu sehen, zuletzt erst 2014. Außerdem hatte er kleinere Rollen in "Das Leben der Anderen" und der ZDF-Miniserie  "Unsere Mütter, unsere Väter".

Bis zum Jahresende werden acht neue Folgen und ein Film in abendfüllender Länge des ZDF-Dauerbrenners gedreht, die ersten vier mit der neuen Besetzung sollen in diesem Herbst ausgestrahlt werden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 30.10.2015, 11.47 Uhr:
    Heute Abend läuft ja schon wieder "Ein Fall für Zwei" V2.0. Das waren doch gerade mal drei oder vier neue Folgen vom Alten. Nennen die das neuerdings "Staffel"?
    Und ab 27.11. läuft dann wieder "Der Kriminalist".
    Schade, hatte mich so schön an den "Alten" gewöhnt. "Ein Fall für TechNick" tue ich mir nicht an.
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 30.10.2015, 17.39 Uhr:
    Wie ich eben sehe, wird Matula doch tatsächlich auch dabei sein. Na, dann muss ich mir das wohl doch ansehen.
    Was mag sich das ZDF wohl dabei gedacht haben....;-))
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 30.10.2015, 19.00 Uhr:
    Ach ne, 20 Sekunden Matula ohne Namen und Verbindung...das lohnt sich nicht. Und HRR sieht mit kurzen Haaren sowas von Sch...e aus. Wer hat sie dazu bloß animiert?
  • Hitch schrieb via tvforen.de am 25.10.2015, 14.32 Uhr:
    Das ZDF hat sich doch schon längst selbst abgeschafft, indem es seine Serien und Shows durch ewiges Verjüngen und Verlängern ruiniert hat. Hätte man immer rechtzeitig aufgehört, ob bei Forsthaus Falkenau, Unser Charly, Der Alte, Ein Fall für Zwei, SOKO Leipzig, Wetten, dass...? etc., hätte man sich und dem Zuschauer einiges erspart. Aber dieser Sender ist beratungsresistent. Mal sehen, wann man bei Klaus Kleber verjüngt, aber da machen sie ja gern mal eine Ausnahme.
  • Zoppo_Trump schrieb via tvforen.de am 25.10.2015, 02.48 Uhr:
    Wieder 'ne Folge gesehen. Fazit: Die Neuen des Alten und die Chemie der neuen Truppe gefallen mir immer noch - und ehrlich gesagt, besser als früher, als noch alles beim Alten war. :-)
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 25.10.2015, 09.27 Uhr:
    Zoppo_Trump schrieb:
    Wieder 'ne Folge gesehen. Fazit: Die Neuen des
    Alten und die Chemie der neuen Truppe gefallen mir
    immer noch - und ehrlich gesagt, besser als
    früher, als noch alles beim Alten war. :-)

    Ich sag's ja nicht gerne...aber es stimmt ;-).
  • Zoppo_Trump schrieb via tvforen.de am 10.10.2015, 08.03 Uhr:
    Zweite Folge gesehen. Inhaltlich wieder das Übliche. Stephanie Stumph gefällt mir, obwohl ich die bisher gar nicht mochte. Und ich merke jetzt erst so richtig, wie dröge die alte (vorherige) Truppe doch war.
  • Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 10.10.2015, 09.51 Uhr:
    Ich finde auch , das sich die zwei alten Hasen und die zwei jungen sehr gut ergänzen ! Ob das "dröge" des alten Teams aber an den Schauspielern lag , glaub ich weniger, sondern eher am faden Drehbuch.
    Auch Michael Ande kann sehr witzig, ironisch und charmant sein, man muss ihm nur die richtigen Szenen und Texte geben. Er wird oft leider unterschätzt....
    Dieses Team ist wirklich sehr sympatisch, und Stephanie Stumph , auf die stand ich schon immer..,-)
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 10.10.2015, 11.01 Uhr:
    Sir Hilary schrieb:
    Ich finde auch , das sich die zwei alten Hasen und
    die zwei jungen sehr gut ergänzen ! Ob das
    "dröge" des alten Teams aber an den Schauspielern
    lag , glaub ich weniger, sondern eher am faden
    Drehbuch.
    Auch Michael Ande kann sehr witzig, ironisch und
    charmant sein, man muss ihm nur die richtigen
    Szenen und Texte geben. Er wird oft leider
    unterschätzt....
    Dieses Team ist wirklich sehr sympatisch, und
    Stephanie Stumph , auf die stand ich schon
    immer..,-)

    Ich habe mir die zweite Folge mit dem geänderten Team eben angesehen und muss gestehen, ich fand sie wirklich sehr gut. Selbst meine Stephanie hat mir sehr gut gefallen. Da ist dem ZDF ausnahmsweise mal etwas wirklich gut gelungen.
  • Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 10.10.2015, 11.17 Uhr:
    Heyyyy, das ist meine Stephanie ! ! ! ,-)
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 10.10.2015, 11.20 Uhr:
    Sir Hilary schrieb:
    Heyyyy, das ist meine Stephanie ! ! ! ,-)

    Ich glaube, mit dieser Rolle wird sie noch mehr Fans bekommen.
  • Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 10.10.2015, 11.25 Uhr:
    Mit Sicherheit !
    Wolfgang Stumph als Schwiegervater zu haben, wäre sicher cool ..,-)
  • Pluto schrieb via tvforen.de am 10.10.2015, 11.39 Uhr:
    Ralfi schrieb:
    Sir Hilary schrieb:
    --------------------------------------------------

    Ich glaube, mit dieser Rolle wird sie noch mehr
    Fans bekommen.

    Mich nicht! Ich kann nach wie vor nix mit der Tussi anfangen. Für mich ist die Serie ab jetzt gestorben.
    Das ist nicht der "Ringelmann-Alte", wie ich mit ihm gross geworden bin. Gottlob, dass es die DVD's gibt von dem alten "Alten".
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 10.10.2015, 12.59 Uhr:
    Pluto schrieb:
    Ralfi schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Sir Hilary schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > Ich glaube, mit dieser Rolle wird sie noch mehr
    > Fans bekommen.
    Mich nicht! Ich kann nach wie vor nix mit der
    Tussi anfangen. Für mich ist die Serie ab jetzt
    gestorben.
    Das ist nicht der "Ringelmann-Alte", wie ich mit
    ihm gross geworden bin. Gottlob, dass es die DVD's
    gibt von dem alten "Alten".

    Ja, Riedmann und Axel fehlen mir schon, aber ich habe mir die erste Folge mit der neuen Besetzung jetzt noch einmal angesehen und selbst ich, der immer mault, wenn sich etwas ändert, muss sagen, dass das doch recht gelungen ist. Allerdings muss ich sagen, dass man den Abschied von Riedmann und Axel zur "fluschig" gemacht hat, gerade mal in den letzten Szenen. Da hätte man wirklich mehr draus machen können. Schließlich waren die zwei sehr, sehr lange in der Stammbesetzung. Verdient haben sie das nicht.
    Ich sag's nicht gerne, aber die neuen Folgen gefallen mir trotzdem. Hätt ich mal geahnt, was aus meiner Stephanie mal wird.
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 10.10.2015, 15.12 Uhr:
    Sir Hilary schrieb:
    Mit Sicherheit !
    Wolfgang Stumph als Schwiegervater zu haben,
    wäre sicher cool ..,-)

    Da hätte man was draus machen können, aber die Chance haben sie leider verpasst.
  • Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 10.10.2015, 16.34 Uhr:
    Ralfi schrieb:
    Sir Hilary schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Mit Sicherheit !
    >
    > Wolfgang Stumph als Schwiegervater zu haben,
    > wäre sicher cool ..,-)
    Da hätte man was draus machen können, aber die
    Chance haben sie leider verpasst.
    Ja, aber wer weiß was die Zukunft noch bringt ,-) Aber wenn ihr Freund schlau ist, lässt er sie nie wieder gehen..
  • Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 10.10.2015, 16.37 Uhr:
    Ralfi schrieb:
    Pluto schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Ralfi schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > -----
    > > Sir Hilary schrieb:
    > >
    >
    --------------------------------------------------
    >
    >
    > > Ich glaube, mit dieser Rolle wird sie noch
    mehr
    > > Fans bekommen.
    >
    > Mich nicht! Ich kann nach wie vor nix mit der
    > Tussi anfangen. Für mich ist die Serie ab
    jetzt
    > gestorben.
    > Das ist nicht der "Ringelmann-Alte", wie ich
    mit
    > ihm gross geworden bin. Gottlob, dass es die
    DVD's
    > gibt von dem alten "Alten".
    Ja, Riedmann und Axel fehlen mir schon, aber ich
    habe mir die erste Folge mit der neuen Besetzung
    jetzt noch einmal angesehen und selbst ich, der
    immer mault, wenn sich etwas ändert, muss sagen,
    dass das doch recht gelungen ist. Allerdings muss
    ich sagen, dass man den Abschied von Riedmann und
    Axel zur "fluschig" gemacht hat, gerade mal in den
    letzten Szenen. Da hätte man wirklich mehr draus
    machen können. Schließlich waren die zwei sehr,
    sehr lange in der Stammbesetzung. Verdient haben
    sie das nicht.
    Ich sag's nicht gerne, aber die neuen Folgen
    gefallen mir trotzdem. Hätt ich mal geahnt, was
    aus meiner Stephanie mal wird.

    Du willst wohl ärger ? ,-)

    Im ernst : Ja, das ist leider die Stillosigkeit der heutigen TV Macher, die haben keine Klasse um solche lang verdienten Schauspieler in Würde zu verabschieden, aber vielleicht wollten die beiden das auch nicht, auch möglich...
    Pluto, das kann auch unmöglich der Ringelmann Alte sein, aus sehr logischen Gründen ,-) Die Uhr dreht sich weiter...
  • Zoppo_Trump schrieb via tvforen.de am 04.10.2015, 10.31 Uhr:
    Die Neubesetzungen gefallen mir, der Fall als solcher war halt das Übliche. Allerdings konnte man hier mit den "Neuen" noch "spielen", sprich die neue Situation dranaturgisch nutzen; das wird sich natürlich auch bald abgenutzt haben.
  • anhalt1 schrieb via tvforen.de am 04.10.2015, 15.41 Uhr:
    Ich fand die Folge mit dem Einstieg ganz gut.
  • Pluto schrieb via tvforen.de am 01.02.2015, 14.24 Uhr:
    Besser wäre es gewesen, das ZDF hätte die Serie ganz eingestellt.
    Bin ich froh, dass ich mir die alten Folgen ansehen kann auf DVD.
    Mit "SOKO 5113" ist es dasselbe; die hätten sie auch einstellen sollen. Seit dem Tod von Werner Kreindel (KHK Göttmann) schaue ich es nicht mehr.
    Die beiden Neuzugänge haben mich schon in anderen Serien und Filmen nicht von ihrer "Schauspielkunst" überzeugen können.
  • Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 01.02.2015, 17.00 Uhr:
    Ja, und den Tatort hätte man auch besser nach dem letzten Trimmel abgesetzt ,-)
    Sorry, ich bin ja auch Nostalgiker , aber man kann es auch übertreiben . Und von "sollte" kan eh keine Rede sein.
    Gut einigen gefällt es nicht , offenbar aber doch sehr vielen Leuten, sonst würde es ja nicht so erfolgreich sein. Und damit hat es seine Berechtigung .
  • vanessa69 schrieb via tvforen.de am 02.10.2015, 21.42 Uhr:
    Na,so schlecht wars jetzt nicht,bin sogar positiv überrascht.
  • Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 02.10.2015, 22.03 Uhr:
    Wenigstens haben sie die hübsche Gerichtsmedizinerin drin gelassen... wenn sie die gestrichen hätten, hätt ichs nicht mehr angeguckt...
    Der Lonewolf Pete
  • anhalt1 schrieb via tvforen.de am 04.10.2015, 15.44 Uhr:
    Pete Morgan schrieb:
    Wenigstens haben sie die hübsche
    Gerichtsmedizinerin drin gelassen... wenn sie die
    gestrichen hätten, hätt ichs nicht mehr
    angeguckt...
    Der Lonewolf Pete

    Sie hat Ulf J. Söhmisch damals ersetzt, wahrscheinlich wegen der Frauenquote.(-:
  • Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 05.10.2015, 15.14 Uhr:
    anhalt1 schrieb:
    Pete Morgan schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Wenigstens haben sie die hübsche
    > Gerichtsmedizinerin drin gelassen... wenn sie
    die
    > gestrichen hätten, hätt ichs nicht mehr
    > angeguckt...
    >
    > Der Lonewolf Pete
    Sie hat Ulf J. Söhmisch damals ersetzt,
    wahrscheinlich wegen der Frauenquote.(-:
    Und damit Kremp jemand zum flirten hat, der Flirt ziwschen Kremp und Söhmisch wäre nich ganz so prickelnd gewesen ,-)
    Übrigens muss ich bei Söhmisch immer an Pernell Roberts denken ! Als Trapper John M.D. ! Bzw. Roberts hat sich danach auch nie mehr mit Toupet gezeigt...
  • Fernseheule schrieb via tvforen.de am 25.01.2015, 18.00 Uhr:
    "Der Alte" war doch immer schon leichte Kost, wo der Mörder in einer knappen Stunde gefunden werden musste. Zum Glück sind sie ja mittlerweile davon schon ab gekommen, beim Textaufsagen nicht zu offensichtlich auf den Einsatz zu warten. Meine Schwiegermutter schaut das sooo gern. Ein Krimi ohne Blut und mit so netten Kommissaren. Und da zählt ja Michael Ande mit dazu. Die sind sozusagen zusammen alt geworden. Die Stephanie Stumph sieht zwar nett aus aber spielt mir zu gekünstelt. Ich denk mal sie wird mal genau wie die Ferres Gift für die Quotte.
  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 25.01.2015, 18.22 Uhr:
    Und ich denke, wir sollten erst mal den Herbst und damit die erste Folge mit neuer Besetzung abwarten, dann kann man besser nörgeln oder auch nicht. Jetzt ist der Zug nun mal endgültig abgefahren – und wir werden nehmen müssen, was da kommt.
  • anhalt1 schrieb via tvforen.de am 01.02.2015, 14.08 Uhr:
    Das sehe ich ähnlich.Wäre auch schlimm, wenn wir Zuschauer die Besetzungsliste machen würden.
  • Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 01.02.2015, 16.57 Uhr:
    Fernseheule schrieb:
    "Der Alte" war doch immer schon leichte Kost, wo
    der Mörder in einer knappen Stunde gefunden
    werden musste.

    Ähm, genau das ist der "Auftrag" einer Krimi Serie ...,-))
  • anhalt1 schrieb via tvforen.de am 25.01.2015, 13.50 Uhr:
    Mal davon abgesehen, das ich Stephanie Stumph gerne sehe , finde ich den Tausch auch blöd. Mich wundert ja, dass uns Michael Ande erhalten bleibt. Wahrscheinlich wegen dem Wiedererkennungswert.
  • Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 25.01.2015, 16.38 Uhr:
    Ande ist die Konstante und der heimliche Star. Im übrigen der Dienstälteste aktive TV Kommissar . Er hat mittlerweile mit seinen 38 Dienstjahren sogar Columbo ( 35 Dienstjahre ) übertroffen ! ! !
  • Manfred_aus_Piesendorf schrieb am 24.01.2015, 12.34 Uhr:
    Schade um die gewohnten Schauspieler, seit dem letzten Wechsel verzichte ich auf diesen Krimi.Stephanie Stumph hat doch bei den Bergrettern mitgespielt, auch dort verschwand sie gleich wieder.
  • MyLady schrieb am 24.01.2015, 12.30 Uhr:
    Also hierzu möchte ich sagen:
    Es war schon schlimm genug dauernd die Figur des "Alten" zu wechseln.
    Warum hat man die Rolle nicht an Michael Ande weitergegeben? Als nachrückender Kommissar wäre es selbsrverständlich gewesen und, so glaube ich, auch im Sinne vieler Zuschauer. Nun nimmt man uns auch noch die altbewährten Assistenten und setzt uns so ein junges "Gemüse" vor. ( Wie auch im Tat ort und 110) Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber die Auswahl halte ich für völlig daneben gegriffen. Wer hat denn diese Wahl getroffen? Ist denn alles heute nur auf die Jugend ausgerichtet? Bitte nicht vergessen: Die Mehrzahl der Zuschauer besteht aus den, im wahrsten Sinne des Wortes , "ALTEN"! (Die Rentnerzahl steigt!)
    Wir wollen unsere liebgewonnenen "alten" Schauspieler behalten, sonst wird eben nicht mehr eingeschaltet. Basta!
  • Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 24.01.2015, 03.56 Uhr:
    Meine Einschätzung: Das wird genauso Scheiße wie die verjüngte Neuauflage vom "Fall für Zwei". Das Ende vom "Alten" ist vorprogrammiert. Allein schon die Hackfresse von dem neuen kriminalassi reicht... nee, vergiss es, ZDF. Damit stirbt ein weiterer Serienklassiker bald den Fernsehtod. Michael Ande packt schon seine Koffer und sucht ein Rentendomizil.
    Der Lonewolf Pete
  • Zoppo_Trump schrieb via tvforen.de am 23.01.2015, 22.01 Uhr:
    Ich werde die beiden Altgedienten nicht vermissen, dazu waren ihre Charaktere auch viel zu flach angelegt ("farblos" wollte ich in diesem Fall nicht sagen :-))
    Dass Stephanie Stumph als Ersatz kommt, gefällt mir allerdings auch nicht. Für mich kann die nämlich auch nicht viel mehr als "angepisst gucken" und "unsympathische Zicke sein".
    Der Name des anderen Ersatzmanns sagt mir gar nichts.
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 24.01.2015, 10.00 Uhr:
    Zoppo_Trump schrieb:
    Dass Stephanie Stumph als Ersatz kommt, gefällt
    mir allerdings auch nicht. Für mich kann die
    nämlich auch nicht viel mehr als "angepisst
    gucken" und "unsympathische Zicke sein".

    Du sprichst ein großes Wort gelassen aus. Aber immerhin, das kann sie schon ganz gut.

    Der Name des anderen Ersatzmanns sagt mir gar
    nichts.

    Mit auch nicht, aber die meisten jüngeren waren ja schon als Bösewichte vorhanden, wen wolltest Du noch nehmen?
  • bugmenot schrieb am 23.01.2015, 07.13 Uhr:
    Nun, das nutzt nichts, wenn einen das ZDF so mit Krimis überflutet, daß ob der schon tausendmal gesehenen flachen Inhalte eher ein Valiumersatz darstellen
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 23.01.2015, 05.41 Uhr:
    Ach herrje, die junge Dame, die immer so schön angepi**t in die Welt schaut.
    Welcher Hirsel beim ZDF hat sich denn das bloß ausgedacht? Vor allem um Markus Böttcher tut es mir leid, den werde ich vermissen.
  • Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 23.01.2015, 07.27 Uhr:
    Ich werde beide vermissen, das war ein unnötiger Tausch !
    Einziger Lichtblick : Ich freue mich auf Stephanie Stumph ! Ist einfach eine tolle Frau ,-))
    Gruß Sir Hilary
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 23.01.2015, 18.28 Uhr:
    Sir Hilary schrieb:
    Ich werde beide vermissen, das war ein unnötiger
    Tausch !

    Ganz meine Meinung.
    Einziger Lichtblick : Ich freue mich auf
    Stephanie Stumph ! Ist einfach eine tolle Frau
    ,-))

    Wir müssen zwei verschiedene meinen ;-))
  • Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 24.01.2015, 03.58 Uhr:
    Na irgendein junger Managervollhorst, die wissen doch eh alles immer besser und machen, was sie wollen. Ich weiß nicht, wann endlich mal jemand bei den Sendern begreift, dass diese idioten einen karren nach dem anderen in den Dreck oder an die Wand fahren - und das kostet alles nur geld. Aber trotz Sparmaßnahen, das scheint egal zu sein.
    Der Lonewolf Pete
  • Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 24.01.2015, 04.00 Uhr:
    Na ja, wenn sie sich mal ausziehn würd, vielleicht... aber da is die zu spießig zu. Nee, nee, die kann Zicken spielen, und Tlchterlein von Sachsen-Papis, aber doch nich im krimi... Kannste vergessen. Sollen sie ihr eine von diesen bescheuerten freitags-Vorabenserien schreiben, "Stefanie's Sachsen-Welt" oder so. Da ist sie gut aufgehoben.
    Der Lonewolf Pete
  • Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 24.01.2015, 22.42 Uhr:
    Ralfi schrieb:
    Sir Hilary schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Ich werde beide vermissen, das war ein
    unnötiger
    > Tausch !
    Ganz meine Meinung.
    > Einziger Lichtblick : Ich freue mich auf
    > Stephanie Stumph ! Ist einfach eine tolle Frau
    > ,-))
    Wir müssen zwei verschiedene meinen ;-))
    Neinnnnnnnn,-) Ich meine die umheimlich Süße Stephanie Stumph , Tochter von Wolfgang Stumph !!!!
  • Matt schrieb am 22.01.2015, 23.32 Uhr:
    Hmmm schade , jetzt hat man den schwarzen rausgeschrieben der die letzten 20 jahre obligatorisch war... man wuerde jetzt munkeln rassismus...
  • vanessa69 schrieb via tvforen.de am 22.01.2015, 22.48 Uhr:
    Ich mag beide nicht.Wenn das neue (jüngere) Zuschauer anlocken soll........