Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Detective Laura Diamond" empfängt Greg Grunberg und Harold Perrineau als Gäste

von Bernd Krannich in News international
(04.01.2016, 09.59 Uhr)
Verdächtige im Mordfall eines Sportmediziners
Greg Grunberg bei einem Gastauftritt in "Hawaii Five-0"
CBS
"Detective Laura Diamond" empfängt Greg Grunberg und Harold Perrineau als Gäste/CBS

Zwei Darsteller aus  "Lost" treffen sich bei  "Detective Laura Diamond" wieder. Wie EW berichtet, sind Greg Grunberg und Harold Perrineau in der zwölften Episode der zweiten Staffel von Debra Messings Serie mit an Bord, "The Mystery of the Morning Jog".

Was zunächst wie ein tragischer Unfall einen berühmten Sportmediziner betreffend aussieht, entwickelt sich in der Folge schnell zu einer Mordermittlung. Perrineau porträtiert dabei den Vater einer ehemaligen Turnerin und Olympiateilnehmerin, Charles Baptise. Der sehr ehrgeizige Mann verfügt über ein gewaltiges Ego. Bei "Lost" war der Darsteller als Walts Vater Michael Dawson dabei. Mit  "Oz - Hölle hinter Gittern" hatte Perrineau seinen Durchbruch, zuletzt war er in einer Hauptrolle in  "Constantine" zu sehen.

Zugegeben, beim Namen Greg Grunberg denkt man nicht unbedingt an "Lost", sondern vermutlich eher an  "Heroes". Aber Grunberg ist ein Jugendfreund von "Lost"-Produzent J. J. Abrams und wurde von diesem in so ziemlich jeder seiner Serien und Filme besetzt. In "Lost" etwa als Pilot der Unglücksmaschine Oceanic 815, der vor allem in den beiden Auftaktepisoden auftrat und später bei Rückblenden eher Cameos als Stimme über die Flugzeuglautsprecher hatte. Zuletzt hatte Grunberg Hauptrollen in einigen nicht in Serie gegangenen Pilotepisoden. Dafür ist er aktuell wieder in Abrams "Star Wars: Das Erwachen der Macht" mit von der Partie. Bei "Detective Laura Diamond" wird Grunberg Kurt Berhenson darstellen, einen geschiedenen Mann, der sich in einem Sorgerechtsstreit um seinen Sohn befindet. Daneben ist Berhenson Mitglied einer "Männerrechtsgruppe".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare