Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Devious Maids": Universal Channel zeigt zweite Staffel

von Ralf Döbele in News international
(21.08.2014, 11.26 Uhr)
13 neue Folgen der Primetime-Soap ab Oktober
"Devious Maids"
Lifetime
"Devious Maids": Universal Channel zeigt zweite Staffel/Lifetime

Der folgende Artikel enthält im zweiten und dritten Abschnitt Spoiler zur zweiten Staffel von "Devious Maids". Lesen auf eigene Gefahr!

Nachdem der Universal Channel bereits Anfang des Jahres Staffel 1 von  "Devious Maids" nach Deutschland brachte, zeigt der Pay-TV-Sender ab Oktober auch die zweite Staffel. 13 neuen Folge der Serie von  "Desperate Housewives"-Erfinder Marc Cherry und Produzentin Eva Longoria sind ab dem 8. Oktober immer mittwochs um 21.00 Uhr zu sehen.

Die zweite Staffel beginnt kurz nachdem Floras Mörder das Zeitliche gesegnet hat. Eine Raubserie erschüttert die Welt der Superreichen und Alejandro (Matt Cedeño) stirbt bei einem der Überfälle. Dadurch ist Carmen (Roselyn Sanchez) nicht nur ihren Plattenvertrag, sondern auch Job und Dach über dem Kopf los.

Besser sieht es dagegen für Rosie (Dania Ramirez) aus, die endlich eine Aufenthaltsgenehmigung erhält und als Pflegerin für Kenneth Miller (Willie C. Carpenter) arbeitet. Allerdings verfolgt die Familie des nach einem Schlaganfall hilfsbedürftigen Mannes ganz andere Ziele als dessen Genesung. Währendessen ist Marisol (Ana Ortiz) frisch verliebt, doch die Beziehung zu Millionär Nicholas (Mark Deklin) hat auch ihre Schattenseiten. Als Marisol erfährt, dass Haushälterin Opal (Joanna P. Adler) Nicholas erpresst, nimmt sie die Ermittlungen auf.

Die zweite Staffel von "Devious Maids" war auf dem US-Frauensender Lifetime von April bis Juli 2014 zu sehen. Die Einschaltquoten waren dabei etwas niedriger als noch im Vorjahr, für den kleinen Kabelsender aber noch immer auf hohem Niveau. Über eine dritte Staffel wurde bislang offiziell noch nicht entschieden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Julie_Dante schrieb am 25.08.2014, 15.50 Uhr:
    Wäre schade, wenn nach Staffel 2 das Aus kommen würde. Sollten schon noch ein bis zwei Staffeln genügend Stoff vorhanden sein.