Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Die CBS-Dramaserien: So geht es im Herbst weiter

von Ralf Döbele in News international
(30.07.2013, 12.38 Uhr)
Aktuelle Spoiler zu "Navy CIS", "Good Wife" und Co.
CBS
Die CBS-Dramaserien: So geht es im Herbst weiter/CBS

Dieser Artikel enthält Spoiler zu den im Frühjahr beendeten und im Herbst neu startenden Staffeln der CBS-Dramaserien. Lesen auf eigene Gefahr!

Noch gut zwei Monate müssen sich Zuschauer gedulden, erst dann melden sich die Serien auf CBS mit neuen Folgen zurück. Jetzt hat das US-Network erste Details dazu veröffentlicht, wie es nach den dramatischen Staffelfinals bei seinen Dramaserien weitergeht.


 "Navy CIS" (11. Staffel - Di, 24. September)
Im Zentrum der ersten Episoden steht der dramatische Abschied von Cote de Pablo alias Ziva David. Daneben gibt es auch Turbulenzen im Privatleben von Palmer (Brian Dietzen), McGee (Sean Murray) und Vance (Rocky Carroll). Ein neuer, äußerst gefährlicher Widersacher wartet ebenfalls auf das Team.

 "Navy CIS: L.A." (5. Staffel - Di, 24. September)
Um den Aufenthaltsort von Sams Frau Michelle, einer früheren CIA-Agentin, herauszufinden, werden Sam (LL Cool J) und Deeks (Eric Christian Olsen) gefoltert. Zwar versucht das Team die Beiden aufzuspüren, doch Priorität haben die vom Terroristen Sidorov gestohlenen Nuklearwaffen.

 "Person of Interest" (3. Staffel - Di, 24. September)
Die Zukunft des Teams ist ungewiss, während The Machine noch immer verschwunden ist. Resse (James Caviezel) und Finch (Michael Emerson) setzen weiterhin auf Shaws (Sarah Shahi) Fähigkeiten, doch ihre gewalttätigen Ausbrüche gefährden die Zusammenarbeit. Währendessen versucht Root (Amy Acker) aus der Psychiatrie zu entkommen.

 "Criminal Minds" (9. Staffel - Mi, 25. September)
Das BAU-Team erhält mit Matt Cruz (Esai Morales) einen neuen Sektions-Chief. Für JJ (A.J. Cook) ist er ein alter Bekannter. In zwei Episoden wird außerdem Camryn Manheim ( "Practice - Die Anwälte") die Mutter eines Täters verkörpern. Schließlich nimmt Joe Mantegna alias David Rossi nach sechs Jahren bei der Serie erstmals im Regiestuhl Platz.

 "CSI" (14. Staffel - Mi, 25. Spetember)
Die Staffelpremiere spielt in der Welt des Reality-Fernsehens. Der Kandidat einer Kochshow benutzt seltsame Zutaten, mit fatalen Folgen. In der 300. Folge blicken die Teammitglieder noch einmal auf den Beginn ihrer Karriere bei der Spurensicherung zurück und versuchen einen Fall zu klären, der sie seit 14 Jahren nicht loslässt.

 "Elementary" (2. Staffel - Do, 26. September)
Sherlock (Jonny Lee Miller) fliegt gemeinsam mit Watson (Lucy Liu) nach London um in einem seiner alten Fälle zu ermitteln. Dort angekommen trifft er auf seinen älteren Bruder Mycroft (Rhys Ifans) und muss so seiner Vergangenheit ins Gesicht sehen. Die Episode wurde vor Ort in London gedreht.

 "Hawaii Five-0" (4. Staffel - Fr, 27. September)
McGarrett (Alex O'Loughlin) und Wo Fat (Mark Dacascos) gelingt es aus dem Hochsicherheitsgefängnis auszubrechen, während die Zentrale von Five-0 gestürmt und Catherine als Geisel genommen wird. McGarrett muss sich über die Regeln hinweg setzen und sich mit dem neuen SWAT Commander Grover (Chi McBride) anlegen. Währendessen wird Kono (Grace Park) und Adams (Ian Anthony Dale) Versteck in Hong Kong enttarnt.

 "Blue Bloods" (4. Staffel - Fr, 27. September)
Erin (Bridget Moynahan) muss einen mutmaßlichen Polizistenmörder auf freien Fuß setzen, nachdem es Danny (Donnie Wahlberg) nicht gelingt, genügend Beweise gegen ihn zu sammeln. Die Reagans werfen Erin daraufhin vor, die Familie verraten zu haben. Ausgerechnet Jamie (Will Estes) und seine neue Partnerin Eddie (Vanessa Ray) sollen den Verdächtigen dann gegen Belästigungen beschützen.

 "Good Wife" (5. Staffel - So, 29. September)
Alicia (Julianna Margulies) und Cary (Matt Czuchry) planen ihren Ausstieg bei Lockhart/Gardner. Dabei kommt es zunächst darauf an, ihr Vorhaben vor Will (Josh Charles) und Diane (Christine Baranski) geheim zu halten. Ben Rappaport verkörpert einen neuen, jungen Anwalt in der Kanzlei in einer wiederkehrenden Rolle.

 "The Mentalist" (6. Staffel - So, 29. September)
Jane (Simon Baker) und Lisbon (Robin Tunney) sind Red John dicht auf den Versen, doch zwischen den Beiden gibt es Unstimmigkeiten darüber, wie sie weiter vorgehen sollen. Einen Verdächtigen können sie immerhin bald ausschließen. Die Produzenten versprechen außerdem, dass die Identität von Red John am Ende des Jahres 2013 aufgedeckt wird.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare