Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Die Herrens": RTL II kündigt Doku-Soap mit Willi Herren an

von Glenn Riedmeier in News national
(10.02.2015, 13.38 Uhr)
Eigene Personality-Doku für den Schauspieler
"Die Herrens": Die große Kölner Patchworkfamilie rund um Willi Herren
RTL II
"Die Herrens": RTL II kündigt Doku-Soap mit Willi Herren an/RTL II

Im vergangenen Jahr hat Willi Herren für ein paar Episoden wieder seine  "Lindenstraße"-Rolle Olli Klatt aufgegriffen. RTL II plant nun eine eigene Doku-Soap über den Schauspieler und seine Familie. Die Sendung trägt traditionsgemäß den schlichten Titel  "Die Herrens" und wird seit dem vergangenen Wochenende gedreht. Zunächst werden vorsichtige zwei Folgen produziert, für die noch kein voraussichtlicher Sendetermin feststeht. Zuletzt tat sich die ehemalige Dschungelkönigin Melanie Müller mit ihrer eigenen  Personality-Doku äußerst schwer.

Wirklich neu ist das Doku-Soap-Genre für Willi Herren allerdings nicht. Bereits 2014 wurden innerhalb der Reihe  "Family Stories" im RTL-II-Nachmittagsprogramm fünf Episoden unter dem Titel "Die Herrens - Willis wilde Welt" gezeigt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare