Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Die Ludolfs": kabel eins verschiebt Start der neuen Doku-Soap

von Glenn Riedmeier in News national
(27.11.2015, 12.07 Uhr)
Manfred, Uwe und Tommy kehren eine Woche später zurück
"Die Ludolfs - Das Schrottimperium ist zurück!"
kabel eins
"Die Ludolfs": kabel eins verschiebt Start der neuen Doku-Soap/kabel eins

Fans der Schrottplatzbrüder Ludolf müssen sich noch etwas länger gedulden, bis es ein Wiedersehen gibt - allerdings nur eine Woche. Ursprünglich war der Start der neuen Doku-Soap  "Die Ludolfs - Das Schrottimperium ist zurück!" für den 3. Januar geplant. Stattdessen geht es nun eine Woche später am 10. Januar los, wie ein kabel-eins-Pressesprecher gegenüber wunschliste.de bestätigte. Die vierteilige erste Staffel wird immer sonntags um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

In der neuen Sendung wird die Geschichte der bekannten Reality-Familie fortgesetzt. Dieses Mal steht allerdings Sohn Tommy im Zentrum, denn der will sein eigenes Schrottimperium aufbauen. Entstehen soll es auf einem riesigen Grundstück im Westerwald, wo er die "Ludwolf-World" plant - natürlich inklusive Partyraum, Grillplatz und Entspannungsoase.

Das Original  "Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz" startete 2006 auf DMAX und brachte es auf acht Staffeln und mehrere Specials. Nachdem einer der Brüder 2010 verstarb, wurde die Reihe eingestellt. Ein kurzes Comeback gab es dann 2012 mit  "SEK Ludolf - Das Schrott Einsatz Kommando" auf Sport1, wovon aber lediglich eine Staffel mit 13 Folgen ausgestrahlt wurde.

Die zweite neue Doku-Soap, die Gründershow  "Vom Spinner zum Gewinner", wird übrigens wie geplant ab dem 5. Januar immer dienstags um 20.15 Uhr ausgestrahlt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare