Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

UpdateDisney Channel wiederholt "Friends"

von Glenn Riedmeier in News national
(28.01.2015, 13.00 Uhr/ursprünglich erschienen am 12.01.2015)
Wiedersehen mit Kult-Sitcom im Februar
"Friends": David Schwimmer und Jennifer Aniston
NBC
Disney Channel wiederholt "Friends"/NBC

UPDATE: Der Disney Channel hat sein Programm noch einmal geändert. Demnach kehren die "Friends" schon einige Wochen früher zurück. Los geht es nun schon am 10. Februar um 22.00 Uhr mit den ersten zwei Folgen. Ab dem 24. Februar sind dann dienstags immer drei Episoden am Stück zu sehen.

ZUVOR: Der Disney Channel erweitert sein Serienangebot und wird immer mehr zur Heimat für Fans von Sitcom-Klassikern. Ab dem 3. März wird der Dauerbrenner  "Friends" ins Programm genommen und künftig immer dienstags ab 22.00 Uhr mit drei Folgen am Stück wiederholt. Zwischen 1994 und 2004 sind insgesamt zehn Staffeln mit insgesamt 236 Episoden entstanden.

Beim US-Network NBC war "Friends" Teil des damaligen "Must See TV"-Sitcom-Donnerstags. Für die Hauptdarsteller Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer war die Serie ein entscheidendes Karrieresprungbrett. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten wurde "Friends" auch in Deutschland zu einem Erfolg.

Der Disney Channel zeigt ab Februar außerdem  "Roseanne" und  "Scrubs" (wunschliste.de berichtete). Demnächst sollen auch  "Meine wilden Töchter" und  "Suburgatory" folgen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • streamingfan schrieb am 12.01.2015, 17.01 Uhr:
    Gute Entscheidung.