Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Doubt": "Psych"-Darsteller Dulé Hill in Dramapilot von CBS

von Bernd Krannich in News international
(19.02.2015, 08.45 Uhr)
Auch Kobi Libii neben Laverne Cox verpflichtet
Dulé Hill als Burton 'Gus' Guster in "Psych"
USA Network
"Doubt": "Psych"-Darsteller Dulé Hill in Dramapilot von CBS/USA Network

Knapp ein Jahr nach dem Serienfinale von  "Psych" hat sich Schauspieelr Dulé Hill dem neuen Drama-Piloten "Doubt" bei CBS angeschlossen. Darin verliebt sich die smarte Strafverteidigerin Sadie in ihren Klienten - den sie in einem Mordprozess verteidigt und über dessen Schuld oder Unschuld sie nicht sicher sein kann. Der Klient entstammt laut Deadline Hollywood einer der angesehendsten Familien New Yorks, auch die Anwaltskanzlei verfügt über einen ausgezeichneten Ruf.

Der 39-jährige Dulé Hill übernimmt den Part von Sadies Anwalts-Partner Albert, mit dem sie schon lange befreundet ist und mit dem sie den besagten Fall bearbeitet. Albert verfügt über viel Sinn für Humor.

Ebenfalls verpflichtet wurde Kobi Libii, der in den ersten beiden Staffeln der Amazon-Comedy  "Alpha House" als Aaron Stimson eine ausgedehnte Nebenrolle im Umfeld von Senator Bettencourt (Clark Johnson) spielte. In "Doubt" übernimmt er den Part des Nick, eines jungen Neu-Anwalts, der frisch von der Uni kommt. Nick verfügt über viel Eigeninitiative und wird als ehrgeizig beschrieben. Er will sich seinen Platz in der angesehenen Kanzlei sichern. Zuvor war bereits  "Orange is the New Black"-Darstellerin Laverne Cox verpflichtet worden (wunschliste.de berichtete).

Für Dule Hill ist "Doubt" eine Rückkehr zum Drama: Vor den acht Jahren bei der Dramedy "Psych" gehörte er zum Cast von  "The West Wing". Daneben wurde er für einen ausgedehnten Handlungsbogen in der kommenden HBO-Comedy "Ballers" (wunschliste.de berichtete) verpflichtet.

Der Serienpilot "Doubt" stammt von den langjährigen  "Grey's Anatomy"-Produzenten Tony Phelan und Joan Rater,


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare