Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Dream Team": Michael Mosley ("Sirens") in neuem ABC-Pilot

von Bernd Krannich in News international
(17.02.2016, 16.34 Uhr)
Insgesamt drei ehrgeizige Eltern engagiert
Michael Mosley als Johnny Farrell in "Sirens"
F. Scott Schafer/USA Network
"Dream Team": Michael Mosley ("Sirens") in neuem ABC-Pilot/F. Scott Schafer/USA Network

Im Zentrum des Comedy-Piloten "Dream Team" von ABC steht ein Erfolgscoach, der zuletzt über zehn Jahre eine Profi-Mannschaft zum Landesmeister aufgebaut hat. Jetzt ist ein Schülerinnen-Team sein neues Aufgabengebiet. Für das Projekt wurden nun drei Darsteller von Eltern der Schülerinnen engagiert.

Prominenteste Verpflichtung ist Michael Mosley als Rick Johnson. Der Darsteller aus  "Scrubs",  "Sirens" und  "Pan Am" porträtiert einen Vater, der nichts für Frauenfußball übrig hat, aber natürlich stolz ist, dass seine Tochter Tiffnee Mitglied einer Top-Mannschaft werden soll. Johnson hält mit seinen Meinungen nicht hinter den Baum und versteht nicht, warum sich alle über seine krassen Äußerungen aufregen.

Lindsey Kraft ( "Getting On - Fiese alte Knochen") porträtiert die sensible Michaela, eine Kunstliebhaberin. Ihre Ehefrau Leslie ist eine knallharte Frauenärztin und Sportliebhaberin. Die will die gemeinsame Tochter in der Mannschaft sehen - Michaela ahnt, dass somit sie sich um die Organisation des Vorhabens kümmern müssen wird und damit zur Existenz als klassische Soccer-Mom verdammt ist.

Michelle Buteau ( "Enlisted") ist die dritte Elterndarstellerin. Ihre Figur Olga Diaz sieht alles als Wettbewerb und ist extrem ehrgeizig - auch stellvertretend für ihre Tochter Vanessa.

Das Format soll teilweise im Dokumentarstil gedreht werden, so wie auch  "Modern Family". Einer der beiden Autoren des Piloten, Bill Wrubel, war auch mehrere Jahre für das ABC-Comedy-Flaggschiff tätig. Seine Co-Autorin bei "Dream Team" ist Kari Lizer, mit der er bereits gemeinsam für  "Will & Grace" tätig war.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare