Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Drei Neuzugänge für die "Verbotene Liebe"

von Michael Brandes in Vermischtes
(14.12.2010, 00.00 Uhr)
Diane Willems liebt den Sohn des Grafen
ARD/Anja Glitsch

Die Daily-Soap  "Verbotene Liebe" meldet drei Neuzugänge: Ab Mitte Januar sind Melanie Kogler, Diane Willems und Tom Viehöfer zum ersten Mal in der ARD-Serie zu sehen.

Tom Viehöfer spielt Hagen von Lahnstein, den totgeschwiegenen ältesten Sohn von Graf Ludwig von Lahnstein (Krystian Martinek), der erstmals in Folge 3764 (voraussichtlich am 13. Januar) zu sehen sein wird. Der 36-jährige Kölner kommt vom Theater und hatte darüberhinaus kleinere Rollen in den Kinofilmen "Klimt", "Vollidiot" und "12 Winter".

Ihm folgt wenig später Melanie Kogler, die Hagen von Lahnsteins Freundin Marlene Wolf spielt. Musical-Darstellerin Marlene verbindet ihren Abstecher nach Düsseldorf ganz geschäftstüchtig mit einem lukrativen Pressetermin. Die 25-jährige Darstellerin spielte im Sommer 2007 das Gretchen am Salzburger Landestheater und sammelte erste TV-Erfahrungen mit Gastauftritten bei den  "Rosenheim-Cops" und im  "Komödienstadel". Ihren Debüt-Auftritt bei "Verbotene Liebe" hat sie voraussichtlich am 24. Januar in Folge 3769.

Als Marlenes Schwester Dana wird Diane Willems zu sehen sein. Dana findet auf Schloss Königsbrunn eine neue Heimat, um dort das Gestüt der gräflichen Familie zu leiten. Es kommt zu einer folgenschweren Begegnung zwischen Dana und einem geheimnisvollen Fremden, an den sie ihr Herz verliert. Der Unbekannte entpuppt sich allerdings als Hagen, der Freund ihrer Schwester. Diane Willems ist der bekannteste Neuzugang: Die 25-Jährige spielte die weibliche Hauptrolle im Kinofilm "Das Jahr der ersten Küsse" und war 2007 im ProSieben-Zweiteiler  "Die Schatzinsel" zu sehen. Sie steigt mit Folge 3772 (27. Januar) in die Ménage à trois-Story ein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare