Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Drop Dead Diva": Lifetime bestellt sechste Staffel

von Glenn Riedmeier in News international
(26.10.2013, 12.39 Uhr)
Dramedy wird 2014 fortgesetzt
"Drop Dead Diva"
Lifetime
"Drop Dead Diva": Lifetime bestellt sechste Staffel/Lifetime

Lifetime verlängert  "Drop Dead Diva" um eine sechste Staffel. Die Dramedy des US-Kabelsenders wird im kommenden Jahr mit 13 neuen Folgen zurückkehren.

Die Fortsetzung lief diesmal deutlich unproblematischer ab als nach der vierten Staffel. Die Serie um das ehemalige Fotomodell Deb Dobkins (Brooke D'Orsay), das sich nach einem tödlichen Autounfall im Körper der ebenfalls verstorbenen, übergewichtigen Anwältin Jane Bingum (Brooke Elliott) wiederfindet, war Anfang des Jahres trotz stabiler Einschaltquoten von durchschnittlich über zwei Millionen Zuschauern eigentlich bereits eingestellt worden. Zur großen Freude aller Fans entschied sich Lifetime im März letztendlich doch für eine Verlängerung der Serie (wunschliste.de berichtete).

Derzeit läuft in den USA noch die fünfte Staffel, das Finale wird am 3. November ausgestrahlt. Darin bekommt Jane unerwarteten Besuch von einer Person aus ihrer Vergangenheit. Diese unverhoffte Begegnung könnte Janes Leben grundlegend verändern. Während Lifetime seine langjährige Dramaserie  "Army Wives" nach sieben Staffeln einstellt, ist die Zukunft von  "The Client List" mit Jennifer Love Hewitt noch offen.  "Devious Maids" wird im nächsten Jahr mit einer zweiten Staffel zurückkehren, während über eine eventuelle Fortsetzung von  "Witches of East End" noch keine Entscheidung getroffen wurde.

In Deutschland zeigt der Frauensender Sixx die dritte Staffel von "Drop Dead Diva" als deutsche Free-TV-Premiere ab dem 18. November jeweils montags um 22.05 Uhr. Die Serie löst  "Gossip Girl" ab, das eine Woche zuvor endet. Im Fox Channel läuft derzeit schon die fünfte Staffel in deutscher Erstausstrahlung.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Paula Tracy schrieb via tvforen.de am 26.10.2013, 13.19 Uhr:
    Noch eine? Wie soll das nur enden?
    Ich dachte, nach der fünften soll jetzt endlich Schluss sein. Langsam dürfte es das doch auch gewesen sein, ich fand die Serie in den ersten drei Staffeln wirklich gut, aber jetzt sind es drei zuviel.