Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Dschungelcamp deklassiert "Wetten, dass..?"

von Michael Brandes in Mediennews
(26.01.2014, 13.04 Uhr)
"DSDS" beim jüngeren Publikum deutlich vor Lanz
"Wetten, dass..?" verliert weiter an Relevanz
ZDF/Sascha Baumann
Dschungelcamp deklassiert "Wetten, dass..?"/ZDF/Sascha Baumann

Kein guter Abend für das ZDF und Markus Lanz: Der alte Show-Dampfer  "Wetten, dass..?" hat am Samstagabend nicht nur einen neuen Quotentiefpunkt erreicht, sondern auch seinen Status als Nummer 1 beim Gesamtpublikum verloren.  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hatte deutlich mehr Zuschauer vorzuweisen. In der jüngeren Zielgruppe konnte die ZDF-Show nicht einmal ein Drittel der Dschungelzahlen erreichen.

8,33 Millionen Zuschauer schalteten nach RTL-Angaben am Samstagabend ab 22.15 Uhr in den Dschungel. In der laufenden Staffel entspricht das dem zweitbesten Wert nach Mittwochabend (8,37 Mio.). Der Marktanteil lag bei 31,1 Prozent. In der RTL-Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen sahen 6,47 Millionen die erste Dschungelprüfung ohne Larissa Marolt (Marktanteil: 39,8 %).

Zwei Stunden vor dem Dschungelcamp ging um 20.15 Uhr "Wetten, dass..?" auf Sendung, und dem ZDF gelang es, pünktlich um 22.45 Uhr Feierabend zu machen. Sicher nicht ohne Grund, denn bei mehr als 30 Minuten zeitlicher Überschneidung mit der RTL-Show wären die durchschnittlichen Zuschauerzahlen und Marktanteile noch viel deprimierender ausgefallen. Der Branchendienst Kress meldet lediglich 6,31 Millionen Zuschauer für "Wetten, dass..?". Damit ist der im November 2013 aufgestellte Minusrekord von 6,55 Millionen unterboten worden. Der Marktanteil stürzte sogar von 22,1 auf 19,4 Prozent ab.

"Wetten, dass..?" profitierte somit auch nicht vom allgemeinen Trubel rund um die Online-Petition gegen Markus Lanz, die inzwischen mehr als 200.000 Unterzeichner vorzuweisen hat. Lanz widmete dem Thema zwei harmlos-ironische Kommentare und führte ansonsten durch eine solide Sendung mit überdurchschnittlich guten Wetten. Nachdem mittlerweile sämtliche Neuerungen fallengelassen worden sind, die für Lanz eingeführt worden waren, ist fast alles wieder so in früheren Zeiten, nur eben mit Lanz statt Gottschalk.

Hinsichtlich der Quoten hat dieser Schritt zurück allerdings auch nicht geholfen. Stattdessen ist "Wetten, dass..?" sogar eine Sendung auf den Fersen, die in den letzten Jahren ebenfalls mit sinkenden Zuschauerzahlen zu kämpfen hat: " "Deutschland sucht den Superstar" war mit 5,58 Millionen Zuschauern bei einem Marktanteil von 17,0 Prozent noch nie so nah dran an "Wetten, dass..?" wie an diesem Samstag.

In der jüngeren Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen liegen die RTL-Formate ohnehin deutlich vor der ZDF-Show. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" erzielte einen Marktanteil von 45,1 Prozent, während "DSDS" bei 27,8 Prozent lag. Weit abgeschlagen folgt "Wetten, dass..?" mit lediglich 13,2 Prozent.

P.S.: Weithin unbeachtet von der Öffentlichkeit ging am Samstagabend auch die  "Millionärswahl" von ProSieben und Sat.1 zu Ende. Die berechtigte Sorge um eine unterirdische Einschaltquote hatte die Mediengruppe veranlasst, die Finalshow ins Internet zu verlegen. Bei der Verkündung des Siegers gab es einmal mehr Buh-Rufe von Teilen des Studiopublikums. Zum Millionär wählten die wenigen Interessenten Georg Wurth, den Vorsitzenden des Deutschen Hanf-Verbandes. Wurth wird das Preisgeld einsetzen, um für die Legalisierung des Cannabis-Konsums in Deutschland zu werben.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 967112 schrieb am 01.02.2014, 15.54 Uhr:
    lIEBER EINE ETWAS ANTIQUIERTE LANZ-SENDUNG, ALS EINE PRIMITIVE STEINZEIT-FOLGE WIE "ICH BIN EIN STAR...." VIELE FS-ZUSCHAUER SCHEINEN ZU VERBLÖDEN! ANDERS SIND DIESE QUOTEN NICHT ZU ERKLÄREN.
  • Stefan_G schrieb am 29.01.2014, 20.01 Uhr:
    Ich hatte es letztes Jahr schon vorausgesagt, daß die Quoten bezüglich der Zuschauer nach unten gehen werden.
    Auch in diesem Falle - wieder hatte ich Recht gehabt!!
    Die Misere hat nur einen Namen: Markus Lantz.
    Auch wenn er diese Sendung wieder einmal souverän gemacht hat - er ist einfach nicht er Richtige für dieses Format. Auch das - hatte ich schon letztes Jahr gesagt.
    Und zum wiederholten Male sage ich: Holt Thomas Gottschalk wieder zurück. Er kann es einfach besser als Herr Lantz.
    Oder - anstatt mit irgendwelchen Namen zu spekulieren - lasst die Sendung einfach sterben...
  • HDMrBook schrieb via tvforen.de am 29.01.2014, 17.08 Uhr:
    Die Misere ist einfach das Lanz Gagschreiber und Autoren braucht und trotzdem (!) nicht locker und witzig ist und Gottschalk so redete wie im der Schnabel gewachsen ist und dabei authentisch wirkte ( nur zum Ende hin einfach etwas amtsmüde). Wir brauchen einen neuen (noch) unbekannten "Gottschalk in Jung" der Frechheit und Lockerheit mit einer guten Portion "Schwiegermamas Liebling" vereint.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 27.01.2014, 13.45 Uhr:
    Lanz ist für WD genauso ein Fehlgriff wie damals Wolfgang Lippert!
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 28.01.2014, 09.08 Uhr:
    Absolut. Nur: es wollte - von den arivierten Moderatoren - ja keiner machen. Und für eine/n relativ unbekannte/n ModeratorIN fehlen dem ZDF die Eier.
  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 28.01.2014, 16.34 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    Absolut. Nur: es wollte - von den arivierten
    Moderatoren - ja keiner machen.

    Das ist ein Gerücht, welches das ZDF in die Welt gesetzt hat. Wie die Lanz-Nominierung tatsächlich zustande gekommen ist, wurde nie in der Öffentlichkeit kund getan.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 29.01.2014, 12.10 Uhr:
    Ach ja, du schon wieder -.-
    Hape Kerkeling hat öffentlich abgelehnt. Anke Engelke. Pastewaka. Pilawa.
    Reicht wohl fürs erste?
  • Argus schrieb via tvforen.de am 29.01.2014, 12.20 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    Ach ja, du schon wieder -.-
    Hape Kerkeling hat öffentlich abgelehnt. Anke
    Engelke. Pastewaka. Pilawa.
    Reicht wohl fürs erste?

    Von wegen. Das ZDF hat ja nicht mal Tanja Schumann gefragt.
  • Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 29.01.2014, 15.44 Uhr:
    Argus schrieb:
    linkin_park schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Ach ja, du schon wieder -.-
    > Hape Kerkeling hat öffentlich abgelehnt. Anke
    > Engelke. Pastewaka. Pilawa.
    > Reicht wohl fürs erste?
    Von wegen. Das ZDF hat ja nicht mal Tanja Schumann
    gefragt.
    Die wäre für mich die Idealbesetzung: Setzt sich einfach aufs Sofa, damit sie und ihr Mann es warm und trocken haben (solche Veranstaltungshallen sind ja im Winter gut geheizt), macht gar nichts (außer mal kurz mit verstellter Stimme die Zuschauer zu bitten, nicht länger zuzuschauen, sondern umzuschalten) und läßt die Sendung einfach so laufen - die deshalb nach spätestens anderthalb Stunden zu Ende ist.
    Nebennutzen: Frau und Herr Schumann haben auf Senderkosten eine schöne Städtereise machen können (vielleicht hängen sie sogar noch einen Tag ran, natürlich nur, wenn der Rabatt, den das Hotel dem ZDF eingeräumt hat, dann immer noch gilt).
  • Argus schrieb via tvforen.de am 27.01.2014, 13.23 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Kein guter Abend für das ZDF und Markus Lanz: Der
    alte Show-Dampfer "Wetten, dass..?" hat am
    Samstagabend nicht nur einen neuen Quotentiefpunkt
    erreicht, sondern auch seinen Status als Nummer 1
    beim Gesamtpublikum verloren. "Ich bin ein Star -
    Holt mich hier raus!" hatte deutlich mehr
    Zuschauer vorzuweisen. In der jüngeren Zielgruppe
    konnte die ZDF-Show nicht einmal ein Drittel der
    Dschungelzahlen erreichen.

    Vielleicht sollte man Wetten dass... auch nur noch an drei Wochenenden pro Jahr senden - und dann erst ab 22.15 Uhr. Wobei ich beide Sendungen mag - und beide nicht sah, weil ich für keine der beiden an einem Samstagabend daheim bleibe.
  • #863328 schrieb am 27.01.2014, 12.09 Uhr:
    Es ist mehr als bedenklich, dass eine gescriptete Show die die niedrigsten Instinkte eines Menschen befriedigt, mehr Zuschauer haben soll, als eine Sendung die den Anspruch haben will, eine niveauvolle Familienshow sein zu wollen.
    Naja, jedenfalls ist klar warum es in Deutschland immer weniger anspruchsvolles Fernsehen gibt. Den dann müßte man ja das inzwischen nicht mehr vorhandene Gehirn benutzen.
    Das ist einfach nur traurig!
  • yoda_fds schrieb via tvforen.de am 27.01.2014, 00.34 Uhr:
    Das Gestrige WD war tatsächlich stinkend langweilig.
    Wer meine Postings hier kennt, weiss dass ich auf jeden Fall Pro-Lanz bin. Aber diese Show war einfach nichts. Aus meiner Sicht, hat das ZDF versucht die Show durch Straffung spannender und kurzweilger zu machen. Allerdings ging dieser schuss total nach hinten los. WD wurde weder spannender noch kurzweiliger. Statt dessen hat das ZDF der Show ihren Event-Charakter genommen und damit blieb dann nur noch eine mittelmässige Show mit einem veralteten Konzept und uninteressanten Gästen.
    Ansonsten hat das ZDF mit dem Rückbau zum Gottschalk-WD auch freudestrahlend genau das wieder eingebaut was sie immer loswerden wollten: Hollywood-Stars die winkend hereinkommen, ihren neuen Film promoten und sich dann schnellstmöglich wieder verpissen.
    Nein das war wirklich nix!
  • matzeiwi schrieb via tvforen.de am 27.01.2014, 13.07 Uhr:
    Aber eine Frage in die Runde!
    Wir wissen, das Lanz kein Elstner oder Gottschalk sein kann!
    Elstner ärgerte sich, das er die Rechte an der Sendung verkauft hat, sonst würde er einen geeigneten Nachfolger benennen. So sagte er es vor kurzem im TV.
    Was bleibt dem ZDF den anderes übrig, als die Show bald einzustellen.
    Lanz will, kann aber nicht! Gottschalk will nicht mehr, wobei ich auch nicht verstanden habe, warum?
    Die Konsequenz aus dem Desaster mit der Sprungwette hätte für mich bedeutet, das Konzept zu ändern, aber nicht das ich meinen Rückzieher von der Sendung mache.
    Und Elstner darf keinen Nachfolger benennen, weil er die Rechte verkaufte.
    Also Show einstellen. Auch wenn ich mir nicht die Einschaltquoten reinziehe, sehe ich das sich Wetten Dass immer mehr von mir weg bewegt als auf mich zu!
    Nach einer Stunde und zwei Wetten habe ich übrigens meinen Sessel im Fernsehzimmer verlassen.

    Grüsse
  • Kate schrieb via tvforen.de am 27.01.2014, 23.16 Uhr:
    matzeiwi schrieb:
    Gottschalk will nicht mehr, wobei ich auch nicht verstanden habe, warum?

    Ich gehe davon aus, dass Gottschalk zum einen keine Lust mehr hatte und zum anderen rechtzeitig das Weite suchen wollte, nachdem die Quoten bei ihm auch bereits gesunken sind. Mit Sicherheit hat er erkannt, dass die Zeit von "Wetten Dass?" zu Ende geht und den Unfall als Chance zum Ausstieg genutzt.
  • Mikey83 schrieb via tvforen.de am 27.01.2014, 00.14 Uhr:
    Zuerst vorab: Wir haben Wetten dass gestern nicht gesehen.... Daher kann ich nix dazu sagen wie die Show war...
    Hab aber ein paar Artikel...
    In Österreich schauts Quotenmässig besser aus:
    http://www.medienschwarm.at/2014/01/26/hermann-maier-pusht-wetten-dass-quoten/
    Hier noch ein Artikel von quotenmeter.de: http://www.quotenmeter.de/n/68673/der-dampfer-ist-zu-gross
    Und hier noch ein größerer Artikel zur Millionärswahl die hier nur im PS erwähnt wird...^^
    http://www.dwdl.de/nachrichten/44411/hanfbefuerworter_gewinnt_die_millionaerswahl/
  • yoda_fds schrieb via tvforen.de am 27.01.2014, 00.33 Uhr:
    x
  • Jim.S schrieb via tvforen.de am 26.01.2014, 22.00 Uhr:
    Wenn Wetten,dass ? ein Pferd wäre würde man ihm den Gnadenschuss geben.
  • Helmprobst schrieb via tvforen.de am 26.01.2014, 19.16 Uhr:
    Naja, "Mad Men" hat ja auch wesentlich weniger Zuschauer als "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und es steht wohl ausser Frage, dass "Mad Men" die hochwertiger gemachte Serie ist, die man im Programm nicht missen möchte.
    Wenn man sich auf das Niveau herunterbegibt und nur die Quotenunterschiede als Massstab nimmt, dann hat Herr Lanz diesmal inhaltlich wohl alles richtig gemacht. Das kann ich übrigens bestätigen: 2,5 Stunden solide Fernsehunterhaltung, mit der sich das ZDF nicht verstecken braucht.
    Und jetzt vergleicht mal die Quoten von Kulturmagazinen wie aspekte und druckfrisch mit denen von RTL's extra und explosiv und macht dann die Moderatoren davon fertig. Ich bin sicher, auch unter deren Publikum gibt es einige Fürsprecher die froh sind, dass die öffentlich-rechtlichen nicht NUR mit Quoten argumentieren müssen, sondern einfach gutes Programm für ein anspruchsvolleres Publikum (Hinweis: ich sage bewusst nicht intelligentes!) anbieten.
  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 26.01.2014, 19.43 Uhr:
    So isses.
  • bluesea schrieb via tvforen.de am 26.01.2014, 19.46 Uhr:
    Ja, da ist viel Wahres in Deinen Gedanken, Helmprobst.
  • erîk schrieb via tvforen.de am 26.01.2014, 21.19 Uhr:
    Helmprobst schrieb:

    Und jetzt vergleicht mal die Quoten von
    Kulturmagazinen wie aspekte und druckfrisch mit
    denen von RTL's extra und explosiv und macht dann
    die Moderatoren davon fertig.

    Wozu? Das sind völlig andere Formate zu völlig anderen Sendezeiten.
    Aber hier wurden zwei ähnliche Formate (im weitesten Sinne Spielshows am Samstagabend) verglichen, die eine hat zwei Stunden später erheblich mehr Zuschauer als die, die um 20.15 Uhr startete. Das ist ein Tiefschlag für Lanz und kann auch nicht durch lächerlich machen entschuldigt werden. Da das Dschungelcamp erst 22.15 Uhr anfing, hätte Lanz bis dahin wenigstens im bisherigen Quotenniveau senden müssen, doch selbst das konnte er nicht.
  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 26.01.2014, 21.28 Uhr:
    bluesea schrieb:
    Ja, da ist viel Wahres in Deinen Gedanken,
    Helmprobst.
    Das erinnert mich an Unternehmen, die vom Pleitegeier umkreist werden. Da guckt sich der Pressesprecher die Verkaufszahlen so lange an, bis er an irgendeiner Stelle einen Anstieg findet und stellt ihn dann groß heraus.
  • MatzeMS schrieb via tvforen.de am 26.01.2014, 21.31 Uhr:
    Die Quote soll eigentlich tatsächlich kein wirklicher Maßstab sein.
    Aber als Wetten-Dass-Zuschauer der ersten Stunde muss ich leider sagen, dass das gestern ein Tiefpunkt in der langjährigen Geschichte der Show war.
    Eine Kurzkritik der Stars :
    - Atze Schröder: Sein Beitrag über die Hausfrauen kannte ich aus einem früheren Programm von ihm und war ganz witzig. Seine Beiträge auf der Couch waren dagegen eher langweilig und unlustig. Da merkt man, dass er außerhalb des PRogramms eher unspontan zu sein scheint.
    Aber ich denke, dass er ja eigentlich engagiert wurde, um für die Witze in der Sendung zu sorgen. Da wurde von ihm sicherlich seitens des ZDF mehr erwartet.
    Wo war eigentlich Mario Barth, der ja angekündigt war????

    - Liam Neeson: Schien eher gelangweilt zu sein. Mal sehen, was er in der nächsten US-Show über Wetten dass sagt.
    - Max Kruse: Eine glatte Fehlbesetzung, da mit ihm überhaupt keine Unterhaltung möglich war. Gab sich viel zu cool...
    - Peter Maffay: Auch von ihm kam nichts aufregendes...
    - Yvonne Catterfield: War auch nicht wirklich aufregend... Warum war die da überhaupt? ICh vermute, sie brauchten eine attraktive Quotenfrau.
    Die Stars waren leider bis auf Atze (mit Abstrichen) eine glatte Fehlbesetzung.
    ===================================================
    Auch die Wetten waren bis auf die Skiwette und den Leiterkletterer auch eher langweilig.
    Fazit: Es war in meinen Augen leider die langweiligste Wetten dass-Sendung aller Zeiten.
    Das liegt leider auch an dem Moderator, der zwar nicht schlecht ist. Aber Thomas Gottschalk hätte noch für ein paar Lacher gesorgt.
  • Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 27.01.2014, 01.25 Uhr:
    kleinbibo schrieb:
    bluesea schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Ja, da ist viel Wahres in Deinen Gedanken,
    > Helmprobst.
    Das erinnert mich an Unternehmen, die vom
    Pleitegeier umkreist werden. Da guckt sich der
    Pressesprecher die Verkaufszahlen so lange an, bis
    er an irgendeiner Stelle einen Anstieg findet und
    stellt ihn dann groß heraus.
    Du verstehst das nicht: "Wetten, daß...?" ist Topqualitätsanspruchspremiumfernsehen. Bedeutende Figuren unserer Zeit, die nicht etwa nur vorbeikommen, um gelangweilt irgendein neues Produkt von sich zu promoten, werden von dem bekannten, bewährten und beliebten Spitzenjournalisten Markus Lanz in tiefgründige Gespräche verwickelt und einer knallharten Befragung unterzogen, welche sie, ihn und die Zuschauer oft an die Grenzen bringt. Außerdem ist es ja nicht so, daß in dieser Sendung reihenweise Spielchen veranstaltet würden, die eklig sind, albern oder bei denen man sich den Hals brechen kann.
  • Gernspieler schrieb via tvforen.de am 27.01.2014, 17.16 Uhr:
    MatzeMS schrieb:
    Aber Thomas Gottschalk hätte
    noch für ein paar Lacher gesorgt.
    I bewahre, dann hätten wir nicht eingeschaltet.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 28.01.2014, 09.06 Uhr:
    Ihr 2 nicht - aber viele andere schon - jetzt rechne mal ;-)
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 26.01.2014, 17.57 Uhr:
    Das diese Wetten dass Show hier nicht einmal mehr einen eigenen Thread bekommt sagt doch alles :D
  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 26.01.2014, 19.34 Uhr:
    Jediklaus schrieb:
    Das diese Wetten dass Show hier nicht einmal mehr
    einen eigenen Thread bekommt sagt doch alles :D

    Mir fehlen dabei die Worte:
    Jeder Berater, der noch bei Sinnen ist, hätte Lanz geraten, unverzüglich Sahra und Hans-Ulrich noch einmal einzuladen, um alles in Ruhe auszudiskutieren. Stattdessen kommt es zu Pseudo-Witzen darüber in Wetten dass...? und dann noch zur eigenmächtigen Vertragsverlängerung "Ich mache das noch ein paar Jahre".
    Das erinnert mich an Philip Rösler, der die FDP ganz alleine unter 5 % gebracht hat und jetzt unbeirrt so tut, als habe er damit nichts zu tun.
  • Gernspieler schrieb via tvforen.de am 27.01.2014, 17.15 Uhr:
    Hätte ich starten können, denn mit Markus Lanz schauen wir uns WD wieder in voller Länge an und fühlten uns gut unterhalten. Es hat schon uninteressantere Gäste gegeben, als am Samstag. Man muss aber nicht ´nach jeder Sendung hier etwas schreiben.
    Wer WD nicht sehen wollte, konnte ja "Dschungel" sehen oder abschalten. Ist ja jedem unbenommen.
  • wolle64 schrieb via tvforen.de am 26.01.2014, 17.36 Uhr:
    Zwei Stunden vor dem Dschungelcamp ging um 20.15 Uhr "Wetten, dass..?" auf Sendung, und dem ZDF gelang es, die Sendung pünktlich um 22.45 Uhr enden zu lassen. Sicher nicht ohne Grund, denn bei mehr als 30 Minuten zeitlicher Überschneidung mit der RTL-Show wären die durchschnittlichen Zuschauerzahlen und Marktanteile noch viel deprimierender ausgefallen. Der Branchendienst Kress meldet lediglich 6,31 Millionen Zuschauer für "Wetten, dass..?". Damit ist der im November 2013 aufgestellte Minusrekord von 6,55 Millionen unterboten worden. Der Marktanteil stürzte sogar von 22,1 auf 19,4 Prozent ab.
    Ohne Worte. Dass man vielleicht einfach mal, weil es sich so gehört pünktlich Schluß macht, ist wohl nicht mehr zu erwarten?
  • bluesea schrieb via tvforen.de am 26.01.2014, 15.47 Uhr:
    Na ja, weil Max Kruse der Wettpate war und der ist bei Borussia.
    Die Wette mit der Skipiste war super spannend, aber die langen Einspieler dorthin - vor der Wette - mit viel Gerede haben mich sehr gelangweilt.
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 26.01.2014, 13.52 Uhr:
    Wundert mich nicht.
    Wir haben nach 30 Minuten gepflegter Langeweile Wetten dass abgestellt.
    Kann mir noch jemand erklären warum der kleine Fußballexperte und leidenschaftlicher Werder Bremen Fan ein Trikot und Aufenthalt im Trainingslager bei Borussia Mönchengladbach "gewonnen" hat.Was war das denn für ein Fauxpas ???Kein Wunder das der Junge so bedröppelt ausgeschaut hat.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 27.01.2014, 12.41 Uhr:
    "Wir haben nach 30 Minuten gepflegter Langeweile Wetten dass abgestellt."
    Auch bei mir ist es nun soweit:
    nach DER Gästeliste (are u f*cking serious?!?) und dem mauen Anfangsmonolog, wo ich mir wg. der Petition etwas mehr erhoffte als einen müden Gag, habe ich meinen Samstagabend dann doch anders verbracht als mit diesem eitlen Fatzken.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 27.01.2014, 14.13 Uhr:
    .
    Einziger Höhepunkt der Show war die Wette mit Hermann Mayer - die haben wir uns noch angesehen und erst dann abgedreht. Daher mussten wir etwas länger ausharren....